Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe

Diskutiere Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Habe mir von Baehr gebrauchte Heizhandschuhe zugelegt. Wie wird denn der Vario Heat Temperaturregler angeschlossen, direkt an die...
H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen.

Habe mir von Baehr gebrauchte Heizhandschuhe zugelegt. Wie wird denn der Vario Heat Temperaturregler angeschlossen, direkt an die Batterie, oder über die Zündung? Und ist es normal das sich Temperatur über den Wipp -Schalter nur erhöhen lässt, aber nicht absenken?
Gruß
Helmut

B

Boogieman

Gast
Hallo Helmut,

falls Du hier keine Antwort finden solltest, wende Dich doch direkt an Baehr. Die haben einen recht guten und kompetenten Support (hatte ihn auch schon gebraucht) oder stelle Deine Frage in deren Forum ein:

baehr tec GmbH - Touren in Perfektion

Gruss
Klaus

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Hallo Helmut,

also ich habe direkt über die Batterie mit einer Sicherung angeschlossen.
Die Temperatur mußt Du auch runter regeln können------das Nippelchen in die andere Richtung, es blinkt dann kurz rot-grün.
Gruß Bernd

G

Grisu69

Modell
R1100GS 98er
Kann man hoch und runter regeln.Ich hab die über ein Relais an Zündungsplus angeschlossen.

Harald

Thema:

Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe

Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Suche Bedienungsanleitung F 650 GS Twin

Bedienungsanleitung F 650 GS Twin: Moin hat jemand noch ne Bedienungsanleitung für die F 650 GS Twin 2008-2012 abzugeben? Würde mich sehr freuen, wenn ich eine bekommen könnte...
  • Bedienungsanleitung R1100GS

Bedienungsanleitung R1100GS: Mahlzeit in die Runde, ich habe eine sehr günstige 1100er GS, EZ98, ergattert aber keinerlei Unterlagen mitbekommen, außer dem Brief natürlich...
  • Suche Baehr Verso XL Bedienungsanleitung

Baehr Verso XL Bedienungsanleitung: hallo... hat evtl. jemand eine bedienungsanleitung von einer baehr verso xl für mich übrig??.. oder weiß wo ich mir eine runterladen kann??.. hab...
  • Baehr Verso XL Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Suche Bedienungsanleitung F 650 GS Twin

Bedienungsanleitung F 650 GS Twin: Moin hat jemand noch ne Bedienungsanleitung für die F 650 GS Twin 2008-2012 abzugeben? Würde mich sehr freuen, wenn ich eine bekommen könnte...
  • Bedienungsanleitung R1100GS

Bedienungsanleitung R1100GS: Mahlzeit in die Runde, ich habe eine sehr günstige 1100er GS, EZ98, ergattert aber keinerlei Unterlagen mitbekommen, außer dem Brief natürlich...
  • Suche Baehr Verso XL Bedienungsanleitung

Baehr Verso XL Bedienungsanleitung: hallo... hat evtl. jemand eine bedienungsanleitung von einer baehr verso xl für mich übrig??.. oder weiß wo ich mir eine runterladen kann??.. hab...
  • Oben