Beeindruckende Gruppe bei FB

Diskutiere Beeindruckende Gruppe bei FB im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da sieht man, wie sinnlos und effektlos das Mundverbot rechten Gedankengutes ist. ..... und Rechtsradikale hat es immer gegeben, gibt es in...
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
@Uli G.,
du hast Unrecht, man muss niemandem die Gelegenheit geben, menschenverachtenden Müll von sich zu geben. Man darf es nicht einmal, Gott sei Dank, da so etwas bei uns verboten ist. Trotzdem gibt es reichlich dieser geistigen Brandstifter, über die Folgen kannst du dich in den Medien informieren.
Da sieht man, wie sinnlos und effektlos das Mundverbot rechten Gedankengutes ist. ..... und Rechtsradikale hat es immer gegeben, gibt es in Ländern ohne jede Bindung an Deutschland, und unabhängig von Rede/Lese/Diskussionsverbot.

Das hilft nicht. Alles was es tut, ist es macht die Sache "interessanter" für manche, und verhindert eine sachliche Diskussion, da keiner die Quellenmaterialien je gelesen hat.

Blödsinniges Gesetz ohne jede positive Wirkung.

Frank
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
@Frank,
etwas positive Wirkung gibt es doch. Wegen rassistischer Äußerungen auf FB wurden bereits Leute gekündigt. Laut Spiegel wurde auch jemand festgenommen, der meinte, der Tod des syrischen Flüchtlingskindes der neulich durch die Medien ging, sei Grund zum feiern.
Man kann also durchgreifen.
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Nicht belegbare Behauptung, mit rassistischem Touch

monochrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Ich richte Dir gerne Deine Zähne in Kobane!

PS:sollte die Geschichte überhaupt stimmen....
Der Herr lebte mit seiner Familie bereits seit 3 Jahren in der Türkei.

Der Rest sind nicht belegbare Vermutungen/Behauptungen mit rassistischem Touch.

monochrom

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sumpfgras

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5
Das stimmt so nicht.
Die Schwester des Mannes (wohnhaft in Kanada) war bereit die Zahnbehandlung zu bezahlen. Jedoch gab es keine Möglichkeit das Geld geschickt an ihren Bruder zu übersenden, ohne dass ein Dritter mit dem Geld direkt zu ihm fliegt. Daher war die Idee, dass er für eine bessere Zukunft nach Europa geht, da dann die Überweisung des Geldes scheinbar einfacher von statten gegangen wäre. Abgelehnte Ausreiseanträge hinderten die Familie schlussendlich daran über den sicheren Landweg zu reisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Es gibt Neuigkeiten:

*OT entfernt - bitte bei #1
nachlesen....*


Aber nicht, dass ich wegen dem Dailymail-Artikel wieder eine Verwarnung bekomme !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Aber nicht, dass ich wegen dem Dailymail-Artikel wieder eine Verwarnung bekomme !
Verdient hättest du die trotzdem. Und zwar wegen "Nicht-zu-Ende-Lesens" der zitierten Quelle.

[ZITAT:] Reacting to Ms Abbas' claims, Mr Kurdi said: 'This is not true. If I was a people smuggler, why would I put my family in the same boat as the other people? I paid the same amount to the people smugglers.
'I am devastated for the loss of my family and what happened to me. This is too much for me and now they want to ruin my reputation.' [/ZITAT]

Mit anderen Worten: Das ist so ein typisches Beispiel für: "Wir wissen auch nicht, wie es wirklich gewesen ist, aber verfassen trotzdem eine empörende Überschrift mit einer inhaltsloser (weil unbelegten) Nachricht".
 
Q

Quixote

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Die von mir genannte FB Grupppe ist zwischenzeitlich deutlich entschärft. Das Ha..kr..z ist entfernt und die Person die einem am boden liegenden in den Rücken tritt sind nicht mehr zu sehen. Damit ist diese Seite nur noch geschmacklos, mehr nicht. Damit zieht Wartburgs Argumentation.
 
Woidy

Woidy

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
54
Ort
München
Modell
R 1200 GS BJ 2011
Was mich immer wundert ist die Tatsache, das die wo alles toll finden , garnicht mit Ausländern arbeiten oder im Alltag zu tun haben.

Ich habe mit 15 Nationen auf Arbeit zu tun, habe türkischen Reifenhändler und Steuerbearbeiter, was die sagen, dagegen sind die "Hetzseiten" Kindergarten.

Aber alle allwissenden sollten sich halt mal geschichtliche Informationen in Bezug auf Industrie reinziehen, also wann hatte die USA ihren höchsten BIP.

Der Plan der gerade durchgezogen wird ist über 70 Jahre alt, konnte wegen russischer Besatzungszone nicht damals umgesetzt werden.

Das ist genauso ein Fakt wie das Deutschland nie einen Friedensvertrag unterzeichnet hat.

Und nu haben wir uns alle lieb, und warten auf den Tag wo es knallen wird....2016 - 2020 und dann heult nicht rum.
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
1683 konnte es gerade noch abgewehrt werden - 2015 sieht es leider deutlich düsterer aus !
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... FB reagiert auf Druck...

Facebook hat erste Schritte zur Bekämpfung von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus im Internet angekündigt. Geplant sei unter anderem eine Task-Force mit führenden deutschen Organisationen zum Umgang mit Hass-Kommentaren, wie das Online-Netzwerk am Montag vor einem geplanten Treffen mit Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) in Berlin mitteilte.
Facebook startet Kampagne gegen Hass-Kommentare - manager magazin
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Der Plan der gerade durchgezogen wird ist über 70 Jahre alt, konnte wegen russischer Besatzungszone nicht damals umgesetzt werden.
Häääh?

Das ist genauso ein Fakt wie das Deutschland nie einen Friedensvertrag unterzeichnet hat.
:sleep:

Und nu haben wir uns alle lieb, und warten auf den Tag wo es knallen wird....2016 - 2020 und dann heult nicht rum.
Was passiert denn dann gar Schröckliches? :eekek:
 
Thema:

Beeindruckende Gruppe bei FB

Beeindruckende Gruppe bei FB - Ähnliche Themen

  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Menschen, die mich beeindrucken....

    Menschen, die mich beeindrucken....: Hallo, wer hat euch so im letzten Jahr beeindruckt? Ich meine jetzt Menschen aus dem Alltag, keine Profisportler, Wissenschaftler oder so...
  • Beeindruckende Naturdoku!!!!

    Beeindruckende Naturdoku!!!!: Hi, erstmals wurde beeindruckende Filmaufnahmen von den Titanen des Erdreichs in freier Wildbahn gemacht, aber seht selbst: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Beeindruckende Zuladung

    Beeindruckende Zuladung: Der Kollege hier bringt eine recht beeindruckende Sammlung an Gadgets und sonstigen Gepäckstücken auf einer GS unter: http://vimeo.com/14709958...
  • Beeindruckende Zuladung - Ähnliche Themen

  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Menschen, die mich beeindrucken....

    Menschen, die mich beeindrucken....: Hallo, wer hat euch so im letzten Jahr beeindruckt? Ich meine jetzt Menschen aus dem Alltag, keine Profisportler, Wissenschaftler oder so...
  • Beeindruckende Naturdoku!!!!

    Beeindruckende Naturdoku!!!!: Hi, erstmals wurde beeindruckende Filmaufnahmen von den Titanen des Erdreichs in freier Wildbahn gemacht, aber seht selbst: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Beeindruckende Zuladung

    Beeindruckende Zuladung: Der Kollege hier bringt eine recht beeindruckende Sammlung an Gadgets und sonstigen Gepäckstücken auf einer GS unter: http://vimeo.com/14709958...
  • Oben