Beeindruckende Gruppe bei FB

Diskutiere Beeindruckende Gruppe bei FB im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; *Link entfernt* FB dazu: "Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt...
Q

Quixote

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
*Link entfernt*

FB dazu:

"Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben die von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldete Seite geprüft und festgestellt, dass sie nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.Hinweis: Falls du ein Problem mit Inhalten auf der Seite hast, melde bitte den entsprechenden Inhalt (z. B. ein Foto) und nicht die gesamte Seite. Auf diese Weise wird dein Bericht besser überprüft. "

Eine solche FB Seite verstösst also nicht gegen die Standards der FB Gemeinschaft. Au Backe.

Ich denke auf solche Dinge muss man aufmerksam machen. Ich hoffe dass dieser Thread hier nicht gleich gelöscht wird.

Grüsse
Thomas

Edit
Topas, ich verstehe nicht warum Du den link entfernst. Damit wird der Beitrag unverständlich. Dann mach doch zu oder lösche ganz.
Die Facebookgruppe die ich meine heisst "Schwarze sind nicht die hellsten - wir sind wieder da". Vielleicht darf es ja so stehen bleiben. Ich will mit diesem Beitrag nicht zündeln, ich bin sehr erstaunt dass in FB verbotene Symbole gezeigt werden und dass mehr oder weniger offen gehetzt wird - und dass das geduldet wird. Die Meinung anderer dazu interessiert mich. Vielleicht bin ich ja zu intolerant.

* das Verlinken kann haftungsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen - je nach Inhalt!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Und genau da liegt das Problem. Nur weil es einem nicht gefällt, darf es auch niemand anderem gefallen und soll sofort entfernt werden.
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Ähm, dir gefallen rassistische Parolen? und von denen wimmelt es auf dieser Seite nur so.

Das dann mit Humor, Sarkasmus und Ironie zu titulieren ist erbärmlicher Schwachsinn.
 
Q

Quixote

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Und genau da liegt das Problem. Nur weil es einem nicht gefällt, darf es auch niemand anderem gefallen und soll sofort entfernt werden.
Hast Du Dir die Bilder angeschaut ? Da wird gezeigt wie einer mit .......... auf der Brust u.a. auf einen am Boden liegenden eintritt. Wenn das dem Standard einer Gemeinschaft entspricht dann mache ich mir Sorgen.
Grüsse
Thomas

Edit
Das Symbol der braunen Vergangenheit das ich meine darf ich hier nicht mal schreiben, daher die Punkte oben
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
ja mahlzeit,

isses wieder soweit?

Durch größenwahnsinnigen ..... mit ihren menschenverachtenden, dummen Ideen, ist Deutschland und Europa so wie es ist.

Die jüngste Geschichte schon vergessen ?? Nix draus gelernt ?

Geteilt, klein geworden. Die Mauer in unserem Land war nur eine harmosere Folge des von Deutschen verursachten Weltkrieges.

Millionen Menschen wurden durch wahngeleitete und größenwahnsinnige Deutsche umgebracht, entrechtet, vertrieben, bestohlen von - ehrlosen "Herrenmenschen"!

Vor der ganzen Welt müssen wir uns für diese unfassbaren Verbrechen, von Deutschen verübt und verursacht, auf ewig schämen.

Ein Deutscher mit etwas Ehre im Leib - vergisst nie, wer uns/unseren Eltern und Großeltern geholfen hat , als Deutschland völlig zerstört am Boden lag. A U S L Ä N D E R !
In unserem Land gab es eine Völkerflucht vor Tod und Zerstörung. Das ist nicht lange her.

Schon vergessen ? In Geschichte gepennt ? Oma und Opa´s Geschichte von Flucht Tod und Vertreibung - auch vergessen ?

Die Menschen, die heute auf der Flucht sind, sind genau wie unsere eigenen Eltern und Großeltern aus unvorstellbarer Not geflohen.
Nicht aus langer Weile !

Denen die Hass gegen Menschen in Not sähen und zündeln mit Worten und Taten , wird erst klar was sie tun, wenn sie selbst alles, - wirklich alle verloren haben.

Stellt Euch vor, Euer Haus - Eure Stadt verbrennt - nix mehr Wohlstand und Bierdose im Kopf. Weder Bett noch Jacke bleibt. Immer draussen pennen - nix zu essen nix zu trinken!

Wir leben auf einer einzigen Welt und die ist verdammt bunt und nicht nur braun :poop: !

Erscheckend ist, das die Faschodichte im Osten, trotz niedriger Bevölkerungszahlen so hoch ist.

Der Osten stirbt zuerst aus - dann der Rest ! Aber die merkens nicht.
Dabei ist das Land schon fast leer!

Gabs nicht ein Tal der Ahnungslosen? Das kann doch nicht der Grund sein.

Es gibt doch überalle mehr ehrbare Menschen als Menschenfeinde. Nur leider fallen immer wieder die rechten Schreihälse auf und blamieren Deutschland weltweit bis auf die Knochen.

Gastfreundschaft und Hilfbereitschaft ist in der ganzen Welt, auch im Orient ein heiliges Gesetz - eine ehrenvolle jahrtausende alte Tugend
- und das ganz besonders, wenn wehrlose Menschen, Familien Frauen und Kinder in Not und Gefahr sind.

Aber von jeglicher Ehre sind die fehlgeleiteten rechten Schreihälse Lichtjahre entfernt.

Klar - ausgerechnet die pochen auf Meinungsfreiheit. Is klar.
:kotzen:

Pfirty

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Ähm, dir gefallen rassistische Parolen? und von denen wimmelt es auf dieser Seite nur so.

Das dann mit Humor, Sarkasmus und Ironie zu titulieren ist erbärmlicher Schwachsinn.
Kleiner Gedanke am Rande:
Wer arabisch lesen und sprechen kann sollte sich in manchen Regionen der Erde einmal informieren, wie über uns Christen dort gehetzt wird.
Da ist sowas wie dort oben Kuschelstunde.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
...Nur leider fallen immer wieder die rechten Schreihälse auf und blamieren Deutschland weltweit bis auf die Knochen....
Die rechten Schreihälse kann man immerhin einfach als solche identifizieren und zum Glück sind es nicht viele (auch wenn es immernoch zu viele sind...)

Viel mehr Sorgen machen mir die ganzen unterschwelligen Unterstützer, die es leider auch hier im Form zu Hauf gibt….
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Frank, wie viele Schreihälse in Bezug auf 36.946 Benutzer?
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
Schreihälse hier im Forum? Vielleicht 2 oder 3 und die habt ihr Mods ja unter Kontrolle und entsprechend ‚befördert‘. Aber wie gesagt, um die mach‘ ich mir auch keine Sorgen. Von den anderen gibt es deutlich mehr als 3…
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Sollte das unser Maßstab werden?

Eher nicht.
Hallo GSMän,

nein sicher nicht, aber es ist ja allseits bekannt (oder sollte es) dass nahezu alle kriegerischen Konflikte der Menschheit sich auf religiöse Wurzeln berufen. Das war so, ist so und wird auch so bleiben.

Leider wird durch unsere Medien diese Themen immer und immer wieder in den Vordergrund gespült.

Ob jemand weiss, schwarz, gelb, rot oder eine sonstige Hautfarbe und Gesinnung hat ist mir grundlegend egal, solange er andere Menschen in Ruhe lässt und nicht körperlich oder seelisch verletzt.

Hierzu gibt es einen sinnreichen Spruch, der wie folgt lautet:
Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.

Die Welt ist voller Gewalt, Neid und Ungerechtigkeit, wir sind dazu erzogen worden nur das zu betrachten, kaum einer schafft es nachzudenken, was es Gutes gibt auf unserem Planeten.
Von dem her "geilen" sich alle daran auf, auch auf dieses Thema hier.
Anstatt Ihre Kraft und Zeit und Phantasie dazu zu verwenden, Gutes für sich und andere zu erzeugen.

Aber so ist eben unsere Welt.

insofern werden hier noch viele über das Thema Ihre Antworten geben, schlussendlich sind das aber nur Meinungen, die nichts - aber auch gar nichts bewirken. Was zählt ist das TUN.

So long, allen einen schönen Abend!

Grüßle

Andi
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Hallo, geht's noch?!? Ich habe nirgends geschrieben, dass mir die Inhalte der Facebookseite gefallen!!!

Es geht um die Ignoranz zu bestimmen, wem was zu gefallen hat! Also kommt mal wieder runter!
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
sorry, aber das ist bullshit. wenn man hier mit Toleranz beginnt, dass man das ja wohl stehen lassen kann und ein Ignorant ist, wenn man fordert das der schxx weggehört.
Sorry, aber dann liegst du bei mir in der gleichen Schublade wie die Seitenersteller.
Denn nicht verhindern und wegschauen ist genau das, dass dann so dinge wie die Brandanschläge auf Asylheime bewirkt.
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Hi Wartburg,
kann es richtig sein, Leuten die unser Land beschmutzen, die völlig würde- und ehrlos, schutzsuchende Menschen in Not angreifen,
Platz und Rechte einzuräumen, die sie eindeutig Schwächeren verwehren ?



Denen, die die Menschenrechte mit Füssen treten, auch noch Platz zu schaffen und sie widerspruchslos ihren Hass verbreiten zu lassen?

Niemals !

Du kannst erkennen, wie wie Mehrheit des Volkes so etwas sieht. Der Widerstand gegen die Rassisten und Faschos wird in diesem Land nicht noch einmal so klein und schüchtern verschwinden, wie im schwachsinnigen "Tausendjährigen Reich".


Matthias
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.901
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi Wartburg,
kann es richtig sein, Leuten die unser Land beschmutzen, die völlig würde- und ehrlos, schutzsuchende Menschen in Not angreifen,
Platz und Rechte einzuräumen, die sie eindeutig Schwächeren verwehren ?

Ja, denn ihnen stehen diese Rechte (erstmal) genauso zu, wie allen anderen Bürgern eines demokratischen Staates auch!



Denen, die die Menschenrechte mit Füssen treten, auch noch Platz zu schaffen und sie widerspruchslos ihren Hass verbreiten zu lassen?

Niemals !

Doch, den Platz muß man ihnen erst lassen. Ggn. den verbreiteten " Hass" ist einzuschreiten, wenn ganz offensichtlich Regeln des Rechtsstaates verletzt werden (o.a. Gewalt ausgeübt wird). Dann, nicht aber vorher ("Vorher" hätte man mit vorbeugender Beeinflussung/Ausbildung beginnen sollen, frühzeitig). Das gilt aber sinngemäß genauso für "Rotarmisten"!

Du kannst erkennen, wie wie Mehrheit des Volkes so etwas sieht. Der Widerstand gegen die Rassisten und Faschos wird in diesem Land nicht noch einmal so klein und schüchtern verschwinden, wie im schwachsinnigen "Tausendjährigen Reich".

Bist Du da wirklich sicher?
Ich leider nicht.

Matthias
Du (nicht nur Du) scheinst das Prinzip (u. den Schwachpunkt) eines demokratischen Staates noch nicht verinnerlicht zu haben.
Menschenrechte, Rede- u. Meinungsfreiheit gelten in erster Näherung UNEINGESCHRÄNKT für jeden Bürger (also auch für ganz "Rechte" u. ganz "Linke", auch wenn erwähnte Gruppierungen liebend gern alles dies allen jenen absprechen/verwehren würden, die sich nicht mindestens genau auf ihrer (Meinungs-)Linie bewegen). Erst wenn die erwähnten Rechte genutzt werden, um -in Wort, u./o. Tat- ggn. diese Rechte zu verstoßen, kann ggn. die verstoßenden Personen(-kreise) etwas unternommen werden.
Mit den, dem Rechtsstaat zu Gebote stehenden Mitteln (die nicht immer ausreichen, aber das ist ein anderer Themenkreis).

So einfach ist das, wenn auch für das Rechtsempfinden (insbesondere auch von Angriffen -in Wort o. Tat- Betroffenen) nicht immer sofort einzusehen.
Nicht immer befriedigend, das gebe ich gern zu.

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Quixote schrieb:
Ich denke auf solche Dinge muss man aufmerksam machen. Ich hoffe dass dieser Thread hier nicht gleich gelöscht wird.
Was soll dein Lamento in einem Motorradforum ? Wo ist der Zusammenhang mit dem GS Forum ? Hast du keinen Friseur, Therapeuten oder Stammkneipe ?

Grundsätzlich: Könnt ihr Trolle bitte zukünftig eure - wie auch immer gearteten - politischen Tiraden in einem Bierzelt eurer Wahl ablassen ?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.901
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was soll dein Lamento in einem Motorradforum ? Wo ist der Zusammenhang mit dem GS Forum ? Hast du keinen Friseur, Therapeuten oder Stammkneipe ?

Grundsätzlich: Könnt ihr Trolle bitte zukünftig eure - wie auch immer gearteten - politischen Tiraden in einem Bierzelt eurer Wahl ablassen ?[/QUOTE]

"Smalltalk und offtopic" kannst Du aber schon übersetzen?
Oder eher nicht., fürchte ich.
Im übrigen verzichte doch auf bitte auf verallgemeinernde Aussagen wie "ihr Trolle" (wen meinst Du? Alle, die nicht Deiner Meinung sind) u. so etwas wie "politische Tiraden" (mach dich doch mal schlau, was das bedeutet, bevor du es verwendest und inhaltsleere Ergüsse von dir gibst ;)).

Grüße
Uli
PS
Auch Motorradfahren findet nicht in politischem Vakuum statt (falls du "Vakuum" verstehst/übersetzen lassen kannst)
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
@Uli G.,
du hast Unrecht, man muss niemandem die Gelegenheit geben, menschenverachtenden Müll von sich zu geben. Man darf es nicht einmal, Gott sei Dank, da so etwas bei uns verboten ist. Trotzdem gibt es reichlich dieser geistigen Brandstifter, über die Folgen kannst du dich in den Medien informieren.
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Doch, leider Rainer, solange der "menschenverachtende Müll" nicht rechtlich (Volksverhetzung o.ä.) relevant ist müssen wir das wohl aushalten - so ist das in einer liberalen Demokratie.
 
Thema:

Beeindruckende Gruppe bei FB

Beeindruckende Gruppe bei FB - Ähnliche Themen

  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Menschen, die mich beeindrucken....

    Menschen, die mich beeindrucken....: Hallo, wer hat euch so im letzten Jahr beeindruckt? Ich meine jetzt Menschen aus dem Alltag, keine Profisportler, Wissenschaftler oder so...
  • Beeindruckende Naturdoku!!!!

    Beeindruckende Naturdoku!!!!: Hi, erstmals wurde beeindruckende Filmaufnahmen von den Titanen des Erdreichs in freier Wildbahn gemacht, aber seht selbst: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Beeindruckende Zuladung

    Beeindruckende Zuladung: Der Kollege hier bringt eine recht beeindruckende Sammlung an Gadgets und sonstigen Gepäckstücken auf einer GS unter: http://vimeo.com/14709958...
  • Beeindruckende Zuladung - Ähnliche Themen

  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Menschen, die mich beeindrucken....

    Menschen, die mich beeindrucken....: Hallo, wer hat euch so im letzten Jahr beeindruckt? Ich meine jetzt Menschen aus dem Alltag, keine Profisportler, Wissenschaftler oder so...
  • Beeindruckende Naturdoku!!!!

    Beeindruckende Naturdoku!!!!: Hi, erstmals wurde beeindruckende Filmaufnahmen von den Titanen des Erdreichs in freier Wildbahn gemacht, aber seht selbst: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Beeindruckende Zuladung

    Beeindruckende Zuladung: Der Kollege hier bringt eine recht beeindruckende Sammlung an Gadgets und sonstigen Gepäckstücken auf einer GS unter: http://vimeo.com/14709958...
  • Oben