Befestigung Handprotektoren an Magura X Line

Diskutiere Befestigung Handprotektoren an Magura X Line im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , ich habe seit kurzem einen Magura X Line auf der 1100 Gs verbaut . Durch den konischen Lenkerdurchmesser passen aber leider meine...
V

Voggel

Gast
Hallo ,
ich habe seit kurzem einen Magura X Line auf der 1100 Gs verbaut .
Durch den konischen Lenkerdurchmesser passen aber leider meine Handschützer nicht mehr ( bzw der Aluklemmblock ) .

Weis jemand wo ich solche Teile in verschiedenen Durchmessern herbekommen kann .

Aussen zu befestigen ist ja kein Thema , aber wie gesagt die innenbefestigung ...


Gruss Voggel
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
272
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hey Voggel,

die Teile von Touratech sind sogar mit einem Winkelstück ausgestattet und passen sehr gut zum X-Line Lenker. Kosten ca. 44 Euro.
 

Anhänge

V

Voggel

Gast
Morsche ,

ich hatte auf deren Homepage bzw. im Shop gesucht , aber nichts gefunden .

Ok dann mal weitersuchen , will die Handschützer unbedingt wieder dranmachen ...

Die Mücken zwischen den Fingern stören mich ungemein ...

Gruss
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
272
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Gucks du im Touratech Shop unter "Technisches Zubehör" und "Handprotektoren", da sind die Teile aufgeführt.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Voggel,
schmeiß den Leuten nicht soviel Kohle in den Rachen. Ich habe meine Acerbis Protektoren mit gummierten Rohrschellen aus'm Baumarkt am konischen Teil des Magura AX2 befetigt. Die kosten wenig und halten prima.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Voggel,
hab' mal schnell ein paar Pics gemacht:


 
Thema:

Befestigung Handprotektoren an Magura X Line

Befestigung Handprotektoren an Magura X Line - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Befestigung für Handprotektor gebrochen ..

    Befestigung für Handprotektor gebrochen ..: Hallo,,,,, BMW im Stand auf den Protektor gefallen ( rechts ), der Steg am Protektor gebrochen . Ist ja ein Einzelteil,,, Geklebt... aber so...
  • Erledigt Halteklammern (innen) und Kegelteller (außen) zur Befestigung der Handprotektoren

    Halteklammern (innen) und Kegelteller (außen) zur Befestigung der Handprotektoren: Meine GS hatte beim Kauf Zubehörprotektoren in Carbonoptik, welche mir nicht gefallen. Ausserdem waren die Protektoren anders befestigt als die...
  • Suche Befestigung für Handprotektor rechts

    Befestigung für Handprotektor rechts: Hallo, nach einem Umfaller ist bei mir die rechte Halterung von meinem Handprotektor gebrochen. Kann mir jemand helfen. Gruß Ingo
  • Befestigung für Handprotektor rechts - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Befestigung für Handprotektor gebrochen ..

    Befestigung für Handprotektor gebrochen ..: Hallo,,,,, BMW im Stand auf den Protektor gefallen ( rechts ), der Steg am Protektor gebrochen . Ist ja ein Einzelteil,,, Geklebt... aber so...
  • Erledigt Halteklammern (innen) und Kegelteller (außen) zur Befestigung der Handprotektoren

    Halteklammern (innen) und Kegelteller (außen) zur Befestigung der Handprotektoren: Meine GS hatte beim Kauf Zubehörprotektoren in Carbonoptik, welche mir nicht gefallen. Ausserdem waren die Protektoren anders befestigt als die...
  • Suche Befestigung für Handprotektor rechts

    Befestigung für Handprotektor rechts: Hallo, nach einem Umfaller ist bei mir die rechte Halterung von meinem Handprotektor gebrochen. Kann mir jemand helfen. Gruß Ingo
  • Oben