Erledigt Befestigungsgurte Rucksack Function 4

Diskutiere Befestigungsgurte Rucksack Function 4 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche die 4 Gurte (es sind zwei Gurte mit Stecker und zwei Gurte mit Buchse (Maße ca. 30 x 35 mm)), die zur Befestigung des Function 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-F

K-F

Themenstarter
Hallo, ich suche die 4 Gurte (es sind zwei Gurte mit Stecker und zwei Gurte mit Buchse (Maße ca. 30 x 35 mm)), die zur Befestigung des Function 4 auf dem Soziussitz dienen.

Vielleicht hat jemand diese Gurte noch herumliegen oder braucht sie nicht bei seinem Function 4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigungsgurte Rucksack Function 4

Befestigungsgurte Rucksack Function 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Welcher Rucksack?

Welcher Rucksack?: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack. Keinen für eine größere Tour, sondern einen für einen kurzen Trip am Wochenende...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht

Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Welcher Rucksack?

Welcher Rucksack?: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack. Keinen für eine größere Tour, sondern einen für einen kurzen Trip am Wochenende...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht

Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben