Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht

Diskutiere Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... na das wird schon klappen, er wird für dich reserviert, .... :p (glaube er ist mittlerweile nicht mehr so zart ... :D)
G

GAS-ZUG

Gast
War letztes Jahr auch schon. Hatte den "zarten, schlanken Bub" mit der Kamera von der HN´ler Stimme.
Habe eben Interesse bekundet.

... na das wird schon klappen, er wird für dich reserviert, .... :p

(glaube er ist mittlerweile nicht mehr so zart ... :D)
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Also ich kann jedem der die Gelegenheit hat nur raten da mal mitzumachen, so oft kommt man so nah nicht an Spitzenathleten ran (wenn man den richtigen Beifahrer hat), ich hatte in Wiesbaden mal einen Fotografen eines Triathlonmagazins drauf, der wollte nur die Spitzengruppe schießen, eindrucksvoll :eek: :rolleyes:
Dem kann ich nur zustimmen!!! Macht immer wieder Spaß.
 
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
... na das wird schon klappen, er wird für dich reserviert, .... :p

(glaube er ist mittlerweile nicht mehr so zart ... :D)
Zumindest habe ich mittlerweile ein neues Fahrwerk drin und er muss nicht immer erschrecken wenn´s um die Kurven kratzt. :cool:
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
616
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
ortgebunden bin ich nicht ;) nur heilbronn ist eine ecke von mir aus...:D und so für spaß doch zu weit weg(kosten wären zu hoch).

:( leider seh ich auf keinen der seiten die im umkreis laufen eine suchanfrage oder ähnliches.
 
M

Momber

Gast
Das war mal was Anderes. Cool.
Und das bei bestem Wetter :)
 
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Hattest du die Schnieze mit der Kamera hinten drauf ?

Ich habe einige gefragt ob sie aus dem GS Forum sind. Keiner hat sich zu erkennen gegeben. :rolleyes:

Jo war recht nett.
So völlig abgesperrte Strecken und die noch einmal kurz vorm Besenwagen zu fahren hat schon was. :D
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.943
Ort
Bern
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26, F 650 GS
Ich habe einige gefragt ob sie aus dem GS Forum sind. Keiner hat sich zu erkennen gegeben. :rolleyes:
Wieso ? Ich hab doch gesagt, dass ich auch im Forum bin. Du hast nur gefragt, ob ich der 'Gaszug' wäre, das hab ich wahrheitsgetreu verneint :D

Aber ich kann den Eindruck bestätigen, es hat Spass gemacht. War sauber organisiert. Ein Lob an die Veranstalter.

Gruss
gerry
 
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Aja, nach Gaszug habe ich nicht gefragt, das war dann bestimmt Whispi.

Das nächste mal bringe ich noch eine Biertischgarnitur mit.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.943
Ort
Bern
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26, F 650 GS
Ah, dachte du wärst der Kollege mit der Guzzi gewesen.

Ich war der mit dem Klebeband.... und der Lörracher 2010er GSA :D
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Ja, ich wars, der nach dem Gas-Zug gefragt habe. ER war aber nicht anwesend.

Ich fands auch sehr nett..obwohl ich blos Streckenposten gekutscht hab.

Wenn sich also wer interssiert mal beim IRONMAN mitzufahren (FFM & WI) kann ne PN an mich schreiben ich schick dann die Kontaktdaten zu.
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Ah, dachte du wärst der Kollege mit der Guzzi gewesen.

Ich war der mit dem Klebeband.... und der Lörracher 2010er GSA :D
Jo..die Guzzi war ich...das alte Ding musste ja auch mal wieder bissle Benzin verbrennen..
 
M

Momber

Gast
Ich fand's dann doch ziemlich anstrengend. Vor allem das Aufpassen auf den (willenlosen!) Gegenverkehr hat höchste Konzentration gebraucht.

Absperrungen gut und schön, aber trotzdem sind ständig irgendwelche Suizidkandidaten auf der Strecke rumgewackelt. In meinem Fall insgesamt: zwei Kinder, ein offensichtlich betrunkener Bauer (barfuß, aber sonst in Arbeitskleidung lol), eine Katze, alle zu Fuß. Dazu noch zwei PKWs, die selbst ohne Rennbetrieb für Adrenalin gesorgt hätten, da ihre Fahrer keinerlei Begriff vom Konzept "Vorfahrt achten" hatten.
Ein sehr unterhaltsamer Sonntag also :)

Es stellte sich übrigens heraus, dass meine (rote schnabellose) GS zu laut ist, um Kampfrichter herumzufahren. Man kann sich damit unmöglich an Radfahrergruppen "anschleichen" :D

Jo..die Guzzi war ich...das alte Ding musste ja auch mal wieder bissle Benzin verbrennen..
Hab' ich gesehen. Ist ne California oder so, gell?
Schönes, klassisches Motorrad.

War sauber organisiert.
Na ja. Ich will ja nicht meckern, aber über die Befestigung der Schilder an den Motorrädern hätte man sich vorher ein paar Gedanken mehr machen können.

Außerdem gab's nicht genug XL T-Shirts, obwohl vorher jeder seine gewünschte Größe angegeben hat. Ob da wohl in den Tagen vor dem Event ein paar Leute überraschend zugenommen haben? :p
Aber ich hätte sowieso keins angezogen, weil ich die Farbgebung zu "anstrengend" finde ;)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.943
Ort
Bern
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26, F 650 GS
Tja Momber, das kommt davon, wenn man mit ohne Schnabel fährt :p

Also die Wertung 'unterhaltsam' ist doch positiv.
Dass da irgendwelches Volk (und Getier) auf einer 70 km langen Strecke auf die Fahrbahn läuft, bliebt nicht aus. Das kannste weder den Streckenposten noch dem Veranstalter anlasten.

Thema T-Shirt, ok, stimmt, im Karton hatte es nach meiner Rückkehr auch nur noch M, das reicht bis 10 cm über den Bauchnabel. Aber ich hab mir so ein M geschnappt und hab es weiter oben im Veranstalter-Container gegen ein XL umgetauscht...allerdings farblich gleich wie Grösse M :D

Und an die Befestigung der Schilder hab ich ja gedacht, ich hatte Klebeband dabei. Und warum ? Weil ich die Woche vorher einen anderen Triathlon begleiten durfte, dort hat das auch gefehlt.
Deswegen hab ich auch den direkten Vergleich und darf nochmal sagen, es war in Heilbronn sehr gut organisiert.

Gruss
gerd
 
M

Momber

Gast
Und an die Befestigung der Schilder hab ich ja gedacht, ich hatte Klebeband dabei.
Jaja, aber erstens ist es nicht Deine Aufgabe, Klebeband mitzubringen, zweitens kommt mir kein Paketband ans Motorrad und drittens hat das auch eher schlecht als recht gehalten.
Die Schilder *etwas* kleiner und eine Rolle Blumendraht (für ein paar Cent fuffzig im Baumarkt) bereitstellen wäre mein Vorschlag.

Zum Thema Gegenverkehr bzw. Narren auf der Strecke fällt mir noch ein, dass es an ein Wunder grenzt, dass nichts passiert ist. Imho.

Aber wie schon gesagt, unterhaltsam war es auf jeden Fall.
Und ganz ohne Risiko ist das Leben ja langweilig ;)
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.150
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Hab' ich gesehen. Ist ne California oder so, gell?
Schönes, klassisches Motorrad.
Laut seiner Signatur "ja" und das ist wirklich ein schoenes Moped.
Das einzige was noch besser aussieht ist ne Guzzi 1000 G5 als CaliforniaII "gedressed" :D
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.943
Ort
Bern
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26, F 650 GS
Zum Thema ... Narren auf der Strecke fällt mir noch ein, dass es an ein Wunder grenzt, dass nichts passiert ist.
Das gilt für jede Grossveranstaltung jeglicher Art.
Die Anzahl Idioten nimmt nicht linear mit der Gesamtzahl der Besucher zu, sondern exponentiell....kommt mir zumindest so vor.

Gruss
gerry
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Was die Beschilderung betrifft - kann man dem Veranstalter mal sagen - ist ein Druck auf Klebefolie DIN A 5 sicher unsiverseller.

Dass sich Zuschauer vielleicht nicht ganz so verhalten damit muss man einfach rechnen.

Was ich nicht gefragt habe - ist ja jetzt zu spät - wie es versicherungsmässig ausschaut. Ich kenn das, dass man seine persönlichen Daten abgibt und auch das Fahrzeug samt Nummernschild registriert.
 
G

GAS-ZUG

Gast
...., ohne jetzt ein neues Fass aufzumachen, hier die aktuelle Neuauflage für dieses Jahr:

am Sonntag 24. Juni 2012

Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht

Benötigt werden noch einige soziustaugliche Motorräder mit erfahrenen Piloten.

Wer hätte Zeit und Lust die Radstrecke zu begleiten um Kampfrichter und Presseleute zu transportieren?
Vom zeitlichen Aufwand her, sollte man für den kompletten Sonntag zur Verfügung stehen.
Hier werden Leute gesucht, die mit Bedacht und Umsicht diese Veranstaltung unterstützen.

Leute aus dem Großraum Heilbronn wären natürlich ideal.
Zu verdienen gibt’s nichts, eine kleine Anerkennung ist euch sicher!
;)

Frei nach dem Motto:
Dabei sein ist alles !

Anmeldungen unter:


http://www.citytriathlon-heilbronn.de/website/de/kontakt/helfer
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
727
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Könnt ich mir ja schon überlegen ... nur weiß ich noch nicht, ob mein Radlager hinten bis dato wieder in Schuss ist. :(
 
Thema:

Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht

Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.

    Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.:
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Biete Sonstiges Alufelgen für alle K50/51 ab Bj 2013 auch 1250er

    Alufelgen für alle K50/51 ab Bj 2013 auch 1250er: Ich biete beide originalen Alufelgen der BMW R1200GS Exclusive Style von 2017 an. Die Felgen sind absolut NEUWERTIG, da sie erst 4000 km gelaufen...
  • Begleitfahrzeuge City Triathlon Heilbronn * 29.05.2011

    Begleitfahrzeuge City Triathlon Heilbronn * 29.05.2011: Hallo Heilbronn und Umgebung, ich möchte Euch auf diesem Weg die Email vom Achim weiterleiten. Es werden noch Begleitfahrzeuge für die...
  • Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht

    Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Interesse, an folgenden Veranstaltungen begleitend mitzuwirken: 13.6.10 City-Triathlon Heilbronn...
  • Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.

    Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.:
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Biete Sonstiges Alufelgen für alle K50/51 ab Bj 2013 auch 1250er

    Alufelgen für alle K50/51 ab Bj 2013 auch 1250er: Ich biete beide originalen Alufelgen der BMW R1200GS Exclusive Style von 2017 an. Die Felgen sind absolut NEUWERTIG, da sie erst 4000 km gelaufen...
  • Begleitfahrzeuge City Triathlon Heilbronn * 29.05.2011

    Begleitfahrzeuge City Triathlon Heilbronn * 29.05.2011: Hallo Heilbronn und Umgebung, ich möchte Euch auf diesem Weg die Email vom Achim weiterleiten. Es werden noch Begleitfahrzeuge für die...
  • Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht

    Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Interesse, an folgenden Veranstaltungen begleitend mitzuwirken: 13.6.10 City-Triathlon Heilbronn...
  • Oben