Begrüßung im Forum

Diskutiere Begrüßung im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal...
Atiyen

Atiyen

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
18
Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal gegoogelt was so der ungefähre Durchschnittsverbrauch ist und und habe was von 4,2 l gelesen, ist das realistisch? Ich werde es am Wochenende ausprobieren, kann mir jemand Erfahrungswerte geben bei 180 Autobahn, 130 Autobahn, 100 Landstraße und Stadtverkehr, ohne extrem zu beschleunigen! Normal halt! Grüße in die Gruppe aus der Hauptstadt!
 
Atiyen

Atiyen

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
18
Noch was kann ich mit ihr problemlos E10 tanken?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Verbrauch - ist so unterschiedlich wie Geschmäcker. Mit 4,2l/100km ist man aber schon am unteren Level in moderatem Cruisingmodus. Auf Landstraße wird der Verbrauch zw. gut 4,5 bis 5l/100km liegen.
AB 130 bei knappen 5 - 5,5l/100km.
Durchschnittsverbrauch bei 180km/h - k.A.
Mit der ADV und 33l Tankinhalt liegst Du aber bezüglich Reichweite definitiv weit vorne.
E10 - Was steht denn in dem verbotenen Buch (BA)?
Viel Spaß mit Deiner GSA und allzeit gute Fahrt!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt. 4,2 l/100 km sind sehr optimistisch, geh mal eher von 5,5 bis 6,0 l/100 km aus.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal gegoogelt was so der ungefähre Durchschnittsverbrauch ist und und habe was von 4,2 l gelesen, ist das realistisch? Ich werde es am Wochenende ausprobieren, kann mir jemand Erfahrungswerte geben bei 180 Autobahn, 130 Autobahn, 100 Landstraße und Stadtverkehr, ohne extrem zu beschleunigen! Normal halt! Grüße in die Gruppe aus der Hauptstadt!
viel Spass hier und beim Erfahren, deiner Werte... 😆
 
born-to-ride

born-to-ride

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
liebe grüße vom Bodensee. :motoradsmiley:
Meine MÜ von 2008 braucht 5,8l
fahrweise leicht sportlich.
 
4711Balu

4711Balu

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
2
viel spaß beim Verbrauchswerte ermitteln.
Habe heute auf 250 Kilometer mal 16 Liter verblasen, Autobahnfahrt.
Bin mit 16 Liter auch schon 400 Kilometer gekommen.:)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Atiyen

Atiyen

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
18
Danke für die Willkommensgrüße, fühle mich mittlerweile viel wohler auf meinem Moped, da die niedrigste Sitzbank montiert wurde, yeah! Bin auf der Suche nach Gummis für die Fußrasten, um die Stiefel zu schonen hat jemand eine Ahnung wo ich die für einen schmalen Taler bekomme?
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Atiyen
auch von mir noch Herzlich willkommen im Forum.

Wie es deine Überschrift auch erkennen lässt ist hier der Bereich der Neuvorstellung :wink:

Für deine Frage zu den FussRastengummis wäre es gut wenn du über die Themen durchsuchen
schaust ob du nicht schon eine Antwort findest oder du einen passenden Thrad findest in dem deine Frage reinpasst.

Viel Spaß beim Erkunden vom Forum

Deine Frage zu den Gummis für die Fussrasten könntest du in diesem Thread stellen

Kennt jemand den Hersteller dieser Fußrasten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo, herzlich Willkommen :motoradsmiley: und Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Begrüßung im Forum

Begrüßung im Forum - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung

    Begrüßung: Mod: edit - bild gelöscht Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • Hallo Gleichgesinnte - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung

    Begrüßung: Mod: edit - bild gelöscht Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • Oben