Begrüßung

Diskutiere Begrüßung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mod: edit - bild gelöscht Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
R

ReneGSA75

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
6
Mod: edit - bild gelöscht


Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo René, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Die Art von Begrüßung ist sicherlich nicht üblich.
Trotzdem allzeit gute Fahrt!

PS.: Ich melde das mal an die Mods.
 
R

ReneGSA75

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
6
Danke Jug......
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Begrüßung

Begrüßung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung im Forum

    Begrüßung im Forum: Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • Hallo Gleichgesinnte - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung im Forum

    Begrüßung im Forum: Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • Oben