Beifahrer-Rastenverlegung und Tankrucksack (Wunderlich)

Diskutiere Beifahrer-Rastenverlegung und Tankrucksack (Wunderlich) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach zusammen, bin auf der Suche nach Rastenverlegung für zu groß geratene Beifahrerinnen und einen möglichst einwandfreien Tankrucksack (evtl. GS...
T

Thorsten

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
23
Tach zusammen,
bin auf der Suche nach Rastenverlegung für zu groß geratene Beifahrerinnen und einen möglichst einwandfreien Tankrucksack (evtl. GS 32X von Wunderlich). Falls Ihr zufällig weiterhelfen könnt und wie ich keine Lust auf ebay habt: schlottman@gmx.de.
Mich würde auch interessieren, ob evtl. Erfahrungen mit den tiefen Beifahrerrasten gesammelt wurden. Konkret: Bringen 60 Millimeter die gewünschte Entkrampfung?
Vielen Dank schonmal vorab,
bis neulich
Thorsten
 
Thema:

Beifahrer-Rastenverlegung und Tankrucksack (Wunderlich)

Beifahrer-Rastenverlegung und Tankrucksack (Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?

    Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Beifahrersitz, der niedriger als der Standardsitz ist? Beim Absteigen hat meine Frau Probleme, mit dem...
  • Biete Sonstiges Beifahrer Soziusfußrasten

    Beifahrer Soziusfußrasten: Beifahrer Soziusfußrasten Für alle gängigen Marken geeignet Neu, verpackt 20€ Preis verhandelbar Bei Interesse bitte per PN melden
  • Erledigt Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank

    Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen, für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia. vielleicht hat ja noch jemand eine gut...
  • Biete Sonstiges Beifahrer Soziusfußrasten

    Beifahrer Soziusfußrasten: Biete Beifahrer-Sozius-Fußrastenerhöhung Für alle gängigen Marken geeignet Neu, verpackt Preis 20 Euro Preis verhandelbar Bei Interesse bitte...
  • Beifahrer Rastenverlegung ADV

    Beifahrer Rastenverlegung ADV: Suche Beifahrer-Rastenverlegung für 1150 GSA mit Original Aluminium Koffern. Kontakt: gisenberg ät web.de oder 0163 / 2764964
  • Beifahrer Rastenverlegung ADV - Ähnliche Themen

  • Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?

    Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Beifahrersitz, der niedriger als der Standardsitz ist? Beim Absteigen hat meine Frau Probleme, mit dem...
  • Biete Sonstiges Beifahrer Soziusfußrasten

    Beifahrer Soziusfußrasten: Beifahrer Soziusfußrasten Für alle gängigen Marken geeignet Neu, verpackt 20€ Preis verhandelbar Bei Interesse bitte per PN melden
  • Erledigt Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank

    Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen, für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia. vielleicht hat ja noch jemand eine gut...
  • Biete Sonstiges Beifahrer Soziusfußrasten

    Beifahrer Soziusfußrasten: Biete Beifahrer-Sozius-Fußrastenerhöhung Für alle gängigen Marken geeignet Neu, verpackt Preis 20 Euro Preis verhandelbar Bei Interesse bitte...
  • Beifahrer Rastenverlegung ADV

    Beifahrer Rastenverlegung ADV: Suche Beifahrer-Rastenverlegung für 1150 GSA mit Original Aluminium Koffern. Kontakt: gisenberg ät web.de oder 0163 / 2764964
  • Oben