Beifahrer-Rastenverlegung und Tankrucksack (Wunderlich)

Diskutiere Beifahrer-Rastenverlegung und Tankrucksack (Wunderlich) im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Tach zusammen, bin auf der Suche nach Rastenverlegung für zu groß geratene Beifahrerinnen und einen möglichst einwandfreien Tankrucksack (evtl. GS...
T

Thorsten

Themenstarter
Tach zusammen,
bin auf der Suche nach Rastenverlegung für zu groß geratene Beifahrerinnen und einen möglichst einwandfreien Tankrucksack (evtl. GS 32X von Wunderlich). Falls Ihr zufällig weiterhelfen könnt und wie ich keine Lust auf ebay habt: schlottman@gmx.de.
Mich würde auch interessieren, ob evtl. Erfahrungen mit den tiefen Beifahrerrasten gesammelt wurden. Konkret: Bringen 60 Millimeter die gewünschte Entkrampfung?
Vielen Dank schonmal vorab,
bis neulich
Thorsten

Thema:

Beifahrer-Rastenverlegung und Tankrucksack (Wunderlich)

Beifahrer-Rastenverlegung und Tankrucksack (Wunderlich) - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Biete Sonstiges Comfortsitzbank für Fahrer / Beifahrer R1250GS

Comfortsitzbank für Fahrer / Beifahrer R1250GS: Biete an: Comfortsitzbank für Fahrer / Beifahrer R1250GS Nur zum Testen ca. 500km gefahren Für €400,-- Plus €25,-- Versand oder Abholung...
  • Erledigt Beifahrer Fußrastenhalter

Beifahrer Fußrastenhalter: Ich suche noch die Fußrastenhalter allerdings ohne Kofferaufnahme,hat jemand welche anzubieten ? Sofern ich welche bekomme würde ich dann meine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010

V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010: Verkaufe die originalen Einzelsitze für Fahrer und Beifahrer ohne die Einstellstangen. Sehr gut erhalten, ohne Risse oder Beschädigung (siehe...
  • Beifahrer Rastenverlegung ADV

Beifahrer Rastenverlegung ADV: Suche Beifahrer-Rastenverlegung für 1150 GSA mit Original Aluminium Koffern. Kontakt: gisenberg ät web.de oder 0163 / 2764964
  • Beifahrer Rastenverlegung ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Biete Sonstiges Comfortsitzbank für Fahrer / Beifahrer R1250GS

Comfortsitzbank für Fahrer / Beifahrer R1250GS: Biete an: Comfortsitzbank für Fahrer / Beifahrer R1250GS Nur zum Testen ca. 500km gefahren Für €400,-- Plus €25,-- Versand oder Abholung...
  • Erledigt Beifahrer Fußrastenhalter

Beifahrer Fußrastenhalter: Ich suche noch die Fußrastenhalter allerdings ohne Kofferaufnahme,hat jemand welche anzubieten ? Sofern ich welche bekomme würde ich dann meine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010

V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010: Verkaufe die originalen Einzelsitze für Fahrer und Beifahrer ohne die Einstellstangen. Sehr gut erhalten, ohne Risse oder Beschädigung (siehe...
  • Beifahrer Rastenverlegung ADV

Beifahrer Rastenverlegung ADV: Suche Beifahrer-Rastenverlegung für 1150 GSA mit Original Aluminium Koffern. Kontakt: gisenberg ät web.de oder 0163 / 2764964
  • Oben