Bekleidung

Diskutiere Bekleidung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine Jacke Rallye Competition gekauft. Sie ist laut Hersteller wasser- und winddicht. Mal abgesehen davon...
D

Donald21

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine Jacke Rallye Competition gekauft. Sie ist laut Hersteller wasser- und winddicht. Mal abgesehen davon, dass es für sie kein wasserdichtes Insert zu geben scheint -sie hat jedenfalls keinen Verbindungsreissverschluss-, hat jemand von euch Erfahrungen bei Fahrten in (starkem) Regen? Und was wäre eine Alternative zum Drunterziehen, um auch bei Regen und ggf. Kälte entspannt unterwegs zu sein?

Donald
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Donald,

als Neuer im Forum bist du hier genau richtig. Allerdings ist dieser Bereich dazu gedacht sich vorzustellen.
Du hast jetzt zweimal ein Thema aufgemacht und die gleiche Frage zur Bekleidung gestellt.
Ich verschiebe jetzt deine eine Anfrage in den Zubehör-Bereich / Bekleidung und es wäre schön, wenn du dich hier kurz vorstellt.

Deine Frage zur Jacke geht hier weiter

Kombi BMW Rallye Competition

Herzlich Willkommen im Forum !
 
Zuletzt bearbeitet:
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Hallo Donald,
Gruß vom Ammersee!
Wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Gruß
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
D

Donald21

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
4
Hallo Bertl,

Danke für die Grüße und viele Grüße aus dem leider nicht so kurvigen M-V. Aber die Saison ist noch nicht beendet und ein paar Kilometer werden es hoffentlich noch.

Donald :smile:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Bekleidung

Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

    Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Motorrad-Bekleidung spenden - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

    Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Oben