Kombi BMW Rallye Competition

Diskutiere Kombi BMW Rallye Competition im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine Jacke Rallye Competition gekauft. Sie ist laut Hersteller wasser- und winddicht. Mal abgesehen davon...
D

Donald21

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine Jacke Rallye Competition gekauft. Sie ist laut Hersteller wasser- und winddicht. Mal abgesehen davon, dass es für sie kein wasserdichtes Insert zu geben scheint -sie hat jedenfalls keinen Verbindungsreissverschluss-, hat jemand von euch Erfahrungen bei Fahrten in (starkem) Regen? Und was wäre eine Alternative zum Drunterziehen, um auch bei Regen und ggf. Kälte entspannt unterwegs zu sein?

Ich bin auch noch der
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.074
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
... Jacke Rallye Competition gekauft. Sie ist laut Hersteller wasser- und winddicht. Mal abgesehen davon, dass es für sie kein wasserdichtes Insert zu geben scheint ...
BMW: "mit herausnehmbarem wasserdichten Insert (für Anzug Rallye Competition separat erhältlich)"
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Die Rallye ist per se nicht wasserdicht. Und wie TTTom schon schrieb, ist bei der Compettion das Insert nicht dabei (weder bei der Jacke noch bei der Hose). Dies hat in meinen Augen den Vorteil, dass man sich seine Regenpelle selbst aussuchen kann.
 
D

Donald21

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
4
Vielen Dank :smile:. Ich habe noch eine extra Regenkombi, finde es aber im Falle eines Falles auch besser und sicherer, noch eine 2. Pelle zu tragen, selbst bei wärmeren Temperaturen.

Viele Grüße aus M-V
 
Thema:

Kombi BMW Rallye Competition

Kombi BMW Rallye Competition - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt BMW Rallye Kombi - Jacke in Size 56..

    BMW Rallye Kombi - Jacke in Size 56..: und zwar NUR" diese Jacke.... Je nach Zustand bin ich bereit 150,- - 250,- zu zahlen!
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Gr.62

    BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Gr.62: BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Typ: Textilkombi Art: Zweiteiler Protektoren:Schulter/Ellenbogen/Knie/Hüfte/Rücken Geeignet für:Herren Farbe...
  • Suche BMW Rallye Kombi - Hose + Jacke in Size 56..

    BMW Rallye Kombi - Hose + Jacke in Size 56..: bitte nur Top Zustand incl. Inlet Bilder und Preisvorstellung an WhatsApp 0172 9077481
  • BMW Rallye Kombi - Hose + Jacke in Size 56.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt BMW Rallye Kombi - Jacke in Size 56..

    BMW Rallye Kombi - Jacke in Size 56..: und zwar NUR" diese Jacke.... Je nach Zustand bin ich bereit 150,- - 250,- zu zahlen!
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Gr.62

    BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Gr.62: BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Typ: Textilkombi Art: Zweiteiler Protektoren:Schulter/Ellenbogen/Knie/Hüfte/Rücken Geeignet für:Herren Farbe...
  • Suche BMW Rallye Kombi - Hose + Jacke in Size 56..

    BMW Rallye Kombi - Hose + Jacke in Size 56..: bitte nur Top Zustand incl. Inlet Bilder und Preisvorstellung an WhatsApp 0172 9077481
  • Oben