Bekomme heute neue Reifen......

Diskutiere Bekomme heute neue Reifen...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus...
Frankysun

Frankysun

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
.....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus Krieg der Sterne.
Ob ich den Hobel für die Rückfahrt noch mal gestartet bekomme, weiß ich allerdings nicht!!😱😱😱😁😁
20200422_083617.jpg
20200422_083639.jpg
20200422_083503.jpg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus Krieg der Sterne.
Ob ich den Hobel für die Rückfahrt noch mal gestartet bekomme, weiß ich allerdings nicht!!😱😱😱😁😁
Tja, schöne neue Welt. Nix mehr analog - wir sterben aus :wub: .
Starte die Kleine nicht zu oft, sonst vergisst du demnächst, wie das mit dem Schlüssel war :eekek::lalala:.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was zu erwarten ist, steht ja schon auf dem Kennzeichen.

O-HA! :eekek:
 
Thema:

Bekomme heute neue Reifen......

Bekomme heute neue Reifen...... - Ähnliche Themen

  • Heute bekommen: Freigabe Conti TrailAttack 3 für 1250er GS

    Heute bekommen: Freigabe Conti TrailAttack 3 für 1250er GS: Heute habe ich die Freigabe für unter anderem auch den Trail Attack 3 für 1250er GS zugesendet bekommen. Gruß Reimund
  • Heute Update für Schaltassistent und Getriebe bekommen.

    Heute Update für Schaltassistent und Getriebe bekommen.: Heute hatte ich meine 12 GS LC beim Händler wegen SA Probleme und anderen Kleinigkeiten. 8 Uhr Motorrad abgegeben........ 1000 XR für Probefahrt...
  • Heute bekomme ich meine GS

    Heute bekomme ich meine GS: Bin schon total aufgeregt. Bekomme um 12:00 Uhr beim Freudlichen meine GS. erst mal gepflegt ne rund Crusen. ;)
  • Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

    Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010: Hallo, heute Mittag war es endlich so weit, hab meine neue GS bekommen hatte zuvor eine GS BJ 2005, jetzt muss es nur noch schön werden. Muste...
  • Habe heute eine Anzeige bekommen

    Habe heute eine Anzeige bekommen: Hi, hätte gerne eure Meinung oder ist euch so was auch schon passiert. Ich war heute mit meiner GS unterwegs um meine neue Reifen einzufahren...
  • Habe heute eine Anzeige bekommen - Ähnliche Themen

  • Heute bekommen: Freigabe Conti TrailAttack 3 für 1250er GS

    Heute bekommen: Freigabe Conti TrailAttack 3 für 1250er GS: Heute habe ich die Freigabe für unter anderem auch den Trail Attack 3 für 1250er GS zugesendet bekommen. Gruß Reimund
  • Heute Update für Schaltassistent und Getriebe bekommen.

    Heute Update für Schaltassistent und Getriebe bekommen.: Heute hatte ich meine 12 GS LC beim Händler wegen SA Probleme und anderen Kleinigkeiten. 8 Uhr Motorrad abgegeben........ 1000 XR für Probefahrt...
  • Heute bekomme ich meine GS

    Heute bekomme ich meine GS: Bin schon total aufgeregt. Bekomme um 12:00 Uhr beim Freudlichen meine GS. erst mal gepflegt ne rund Crusen. ;)
  • Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

    Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010: Hallo, heute Mittag war es endlich so weit, hab meine neue GS bekommen hatte zuvor eine GS BJ 2005, jetzt muss es nur noch schön werden. Muste...
  • Habe heute eine Anzeige bekommen

    Habe heute eine Anzeige bekommen: Hi, hätte gerne eure Meinung oder ist euch so was auch schon passiert. Ich war heute mit meiner GS unterwegs um meine neue Reifen einzufahren...
  • Oben