Belarus- Russia tour 2018 - suche noch einen Mitfahrer

Diskutiere Belarus- Russia tour 2018 - suche noch einen Mitfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo lieber GS-Fahrer Ich suche für eine neue Russlandtour (bis 3 Wochen) in 2018 einen Mitfahrer (ca. 40-55J), mit Spass an Land & Kultur...
H

Hotzenplotz100

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
29
Ort
Leichlingen
Modell
R1250 GS ADV
Hallo lieber GS-Fahrer

Ich suche für eine neue Russlandtour (bis 3 Wochen) in 2018 einen Mitfahrer (ca. 40-55J), mit Spass an Land & Kultur, einer GSA (großer Tank) und etwas Erfahrung.

Die Fahrt soll im Juni (nach der Kälte und vor der Sommerhitze) über Belarus nach Moskau gehen, Übernachtungen in guten Hotels.
Aktuelle Belarus und Russland Erfahrung vorhanden.

Interessiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
GsCharly

GsCharly

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
369
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

ich melde mal Interesse an. Ich war dieses Jahr mit meiner GSA durch Karelien nach Murmansk unterwegs (mit einigen Schleifen abseites der R 21) und habe Lust auf mehr Russland bekommen,- das Land ist ja groß :). Den großen Tank habe ich nicht wirklich gebraucht, aber er hat beruhigt. On wie Off Road Erfahrung ist vorhanden. Hast Du bestimmte Ziele die Du anfahren willst oder eine bestimmte Route?

Viele Grüße
Carsten
 
H

Hotzenplotz100

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
29
Ort
Leichlingen
Modell
R1250 GS ADV
Hallo Carsten, lasse uns mal über die Mailfunktion austauschen. Danke.
 
H

Hubert24

Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC
Hallo

könnte ich mir auch vorstellen,Gruss Hubert
 
H

Hubert24

Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC
Hallo Jo,bin jetzt in Urlaub wenn ich zurück bin melde ich mich,dann können wir uns ja mal Treffen um zu sehen ob es passen könnte für mich ist die Menschliche sehr wichtig,komme aus Köln,bin 56 Jahre alt und fahre eine R1200GS/LC
 
G

Gast33727

Gast
Hallo,
ich wäre nur teils interessiert.
habe vor im mai/Juni bis nach Mongolei zu fahren. Wäre das auch was für Dich ?
Gruß
Marius
 
M

Moppedreisender

Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
4
Ort
Steinfurt im Münsterland
Modell
R100GS P/D
Liebe Leute,
plane ebenfalls eine Reise nach Russland, und zwar so, dass ich am 15.7.2018 in Moskau bin - zum Finale der WM. Habe zwar keine Karte und weiß auch nicht, ob man ggf. eine bekommen wird, aber ich denke, dass die Atmosphäre dann im ganzen Land sehr offen und interessant sein wird. (Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie eine Sommermärchen in Russland, auch wenn die politischen Vorzeichen das nicht gerade versprechen.) Außerdem geht es mir nicht um den Fußball, sondern in erster Linie ums Moppedfahren.
Bin Ü50, und früher meist allein gefahren. Kann mir aber vorstellen zu zweit, wenn die Chemie stimmt. Viel Tourenerfahrung vorhenden (u.a. Alaska,USA,Mexiko,Afrika,Island,Türkei,Ostblock etc.)
Gruß
Hannes
 
Thema:

Belarus- Russia tour 2018 - suche noch einen Mitfahrer

Belarus- Russia tour 2018 - suche noch einen Mitfahrer - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Baltikum/Belarus/Ukraine

    Baltikum/Belarus/Ukraine: Hallo Motorradreisende In Juli 2018 fahre ich in die baltische Länder mit dem Rreiseziel Estland. Zurück geht’s über Weißrussland mit Minsk und...
  • Grenze Russland-Belarus (Weißrussland) für Ausländer dicht

    Grenze Russland-Belarus (Weißrussland) für Ausländer dicht: Russland-Reisende aufgepaßt: Grenze Russland-Belarus (Weißrussland) für Ausländer dicht? Ich bin gestern zufällig über das Thema beim...
  • Grenze Russland-Belarus (Weißrussland) für Ausländer dicht - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Baltikum/Belarus/Ukraine

    Baltikum/Belarus/Ukraine: Hallo Motorradreisende In Juli 2018 fahre ich in die baltische Länder mit dem Rreiseziel Estland. Zurück geht’s über Weißrussland mit Minsk und...
  • Grenze Russland-Belarus (Weißrussland) für Ausländer dicht

    Grenze Russland-Belarus (Weißrussland) für Ausländer dicht: Russland-Reisende aufgepaßt: Grenze Russland-Belarus (Weißrussland) für Ausländer dicht? Ich bin gestern zufällig über das Thema beim...
  • Oben