
Stan8360
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.06.2020
- Beiträge
- 32
... und selbstverständlich auch Mädels 
Sorry, dass ich euch vorhin vergessen habe.

Sorry, dass ich euch vorhin vergessen habe.

Ja, und die Erde ist bekanntlich eine Scheibe. Der Typ faselt Blödsinn und fährt "sein" Mopped nur 1 Saison. Aussdem wiegt er wahrscheinlich nur 2/3 von mir :-(.Lt instruktur im BeeeMMWeee Fahrsicherheits-Traing kann über die linke Fusstaste bedenkenlos aufgestiegen werden. Auf meinen Einwand dass ich schon Mal einen GS-Hauptständer zerstört habe meinte er, dass mir das mit dem Seitenständer nicht gelingen wird. Was ein BMW instruktur sagt MUSS stimmen.
Wenn beim 21-sten Mal "etwas ist" dann schraubt Martl in der Werkstatt einen neuen HST dran.Wenn Du den Platz hast, in Hechlingen lernt man sowas, wenn man sich auf einem wirklich schmalen Pfad verfranst hat und umdrehen muss, oder die Durchfahrt versperrt ist. Wenn das die Instructoren dort 20x am Tag machen wirds wohl so sein.......
Hi Stan, ich wollte dir mit meinem post keinesfalls zu nahe treten!Wie kommt Stan nun auf den Bock und dann nach der Fahrt wieder runter? ...
So wie in dem Video?Hi
.........
Das Aufsteigen mach' ich wie beim Fahrrad. Linker Fuss auf linke Raste, anfahren, Bein drüber.
........
gerd
Super Analyse. Hoch den Daumen.Hi
Ja, und die Erde ist bekanntlich eine Scheibe. Der Typ faselt Blödsinn und fährt "sein" Mopped nur 1 Saison. Aussdem wiegt er wahrscheinlich nur 2/3 von mir :-(.
gerd
Soll ich?Wieviele Jahre verrate ich lieber nicht;
lieber nicht, sonst könnte ich vielleicht etwas über die Ursache deines abgebrochenen Hauptständers vermuten.Soll ich?
Mir ist übrigens bei einer K100 mal der Hauptständer abgebrochen.
Das würde ich gerne mal sehen, wenn das jemand mal filmt verlinkt das mal.Auf dem Seitenständer die komplette Kuh umgedreht kam ebenfalls ein paar mal vor.
ohne zu suchen gehe ich davon aus, dass auf youtube entsprechende Videos zu finden sind. Auch meine aktuelle Multi 1260s, immerhin runde 260 Kg, musste ich bisher 1x auf dem Seitenständer umdrehen. Ist grundsätzlich kein großes Ding. Richtig ausbalanciert klappt das relativ einfach. Im Gelände, mit einer Enduro, so oder so nicht unüblich, dort gilt es auf einen festen Untergrund zu achten.Das würde ich gerne mal sehen, wenn das jemand mal filmt verlinkt das mal.
Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt. Ne Sportler auf dem Seitenstechen drehen habe ich gesehen, aber wir reden hier ja von dicken Sachenohne zu suchen gehe ich davon aus, dass auf youtube entsprechende Videos zu finden sind.
Das würde ich gerne mal sehen, wenn das jemand mal filmt verlinkt das mal.
Hi Ede, Keine Sorge, du bist mir nicht zu Nahe getreten. Ich lese hier seit ungefähr 2 Monaten mit und habe da schon ganz andere Sachen gelesen ...Hi Stan, ich wollte dir mit meinem post keinesfalls zu nahe treten!
Falls du das so verstanden haben solltest, Sorry dafür, denn dass du deine Gründe für deine Frage haben wirst war mir schon klar.
Ich war halt nur der Meinung, dass der Haupständer sicherlich eine Option für das rauf ist, aber beim runter nicht hilft, da bleibt dann ja nur der Seitenständer.
Toitoitoi bei deiner weiteren Genesung!