Erledigt Benzinpumpeneinheit

Diskutiere Benzinpumpeneinheit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe gebrauchte Benzinpumpeneinheit.Der Kunststoffdeckel ist undicht,minimale Lecktage.Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe gebrauchte Benzinpumpeneinheit.Der Kunststoffdeckel ist undicht,minimale Lecktage.Aber die Benzinpumpe arbeitet noch tadellos.Ich musste leider die ganze Einheit neu kaufen,da es den Deckel nicht einzeln gab. Von Motorrad BMW R1200GS/Adventure Bj.2007
40.- VHB
 

Anhänge

F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Hier hat doch jemand nur einen Adventure-Tank gekauft und braucht für seinen Umbau noch eine Benzinpumpe...
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpeneinheit

Benzinpumpeneinheit - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpeneinheit-erledigt

    Benzinpumpeneinheit-erledigt: Hallo Leute, Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin😅 blick immer noch nicht ganz durch (F650 GS, Einzyl) Hat jemand eine Idee...
  • Erledigt Benzinpumpeneinheit R 1150 GS

    Benzinpumpeneinheit R 1150 GS: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer kompletten Benzinpumpeneinheit (Pumpe, Filter, Schläuche) für eine R 1150 GS Bj. 99 - 03. Schreibt mich...
  • Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen

    Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen: Hallo allerseits, leider tropft seit einiger Zeit permanent ganz etwas Benzin zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank heraus...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

    BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Mutter für die Benzinpumpeneinheit

    Mutter für die Benzinpumpeneinheit: Moin, meine R1100Gs ist am Tank undicht nachdem ich den Benzinfilter getauscht habe. Jetzt werden ich die Dichtung von der Benzinpumpeneinheit...
  • Mutter für die Benzinpumpeneinheit - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpeneinheit-erledigt

    Benzinpumpeneinheit-erledigt: Hallo Leute, Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin😅 blick immer noch nicht ganz durch (F650 GS, Einzyl) Hat jemand eine Idee...
  • Erledigt Benzinpumpeneinheit R 1150 GS

    Benzinpumpeneinheit R 1150 GS: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer kompletten Benzinpumpeneinheit (Pumpe, Filter, Schläuche) für eine R 1150 GS Bj. 99 - 03. Schreibt mich...
  • Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen

    Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen: Hallo allerseits, leider tropft seit einiger Zeit permanent ganz etwas Benzin zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank heraus...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

    BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Mutter für die Benzinpumpeneinheit

    Mutter für die Benzinpumpeneinheit: Moin, meine R1100Gs ist am Tank undicht nachdem ich den Benzinfilter getauscht habe. Jetzt werden ich die Dichtung von der Benzinpumpeneinheit...
  • Oben