Erledigt Bequeme Tourensitzbank(Zubehör) R 1150 GS Adventure guter Zustand

Diskutiere Bequeme Tourensitzbank(Zubehör) R 1150 GS Adventure guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine bequeme Tourensitzbank für die 1150er GSA an. Die Bank befIndet sich in gutem Zustand und hat nur minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hallo,
ich biete hier eine bequeme Tourensitzbank für die 1150er GSA an.
Die Bank befIndet sich in gutem Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Ich habe sie selber erst vor 2 Wochen gekauft und bin nur eine kurze Tour damit gefahren.
Der Vorbesitzer gab die Höhe als "normal" an; es kann aber auch sein, daß sie leicht erhöht ist.
Ich selbst bin 1,79 und komme nur auf einer Sete mit den Zehenspitzen auf den Boden.
Ideal also für größere Leute.
Preisvorstellung : 225.- incl Versand.

P1070931.JPGP1070932.JPGP1070936.JPGP1070930.JPGP1070939.JPG

Grüße
Jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bequeme Tourensitzbank(Zubehör) R 1150 GS Adventure guter Zustand

Bequeme Tourensitzbank(Zubehör) R 1150 GS Adventure guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank

    bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank: Hallo zusammen, ich möchte meine Sitzposition in der Ergometrie ein bisschen verbessern und hatte gedacht der erste Weg sind verstellbare...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank

    bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank: Hallo zusammen, ich möchte meine Sitzposition in der Ergometrie ein bisschen verbessern und hatte gedacht der erste Weg sind verstellbare...
  • Oben