Biete Bekleidung Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50

Diskutiere Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
M

MannheimRider

Themenstarter
Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen

Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein Kellermief oder sonstiger Mief.

Gekauft in 2024 bei FC Moto - super Qualität, wie man auch an den Bewertungen sieht.

NP: Jacke = 219€, Hose = 169€, Zusammen = 388€

Als Forumspreis: 199€ inkl versichertem Versand

Berik Striker wasserdichte 3in1 Motorrad Textiljacke

Die Berik Striker Jacke ist dein perfekter Begleiter für das nächste Motorrad-Abenteuer!

Eigenschaften:

500D Polyester mit wasserdichter Beschichtung (100% Polyester)
2 Front-Belüftungsschreißverschlüsse
2 Rücken-Belüftungsschreißverschlüsse
Reflektor Prints
Schulter-Verstärkung in Rindsleder
Verbindungsreissverschluß
2 vordere Taschen (wasserdicht)
Hinweis: Der schwarze Farbton der Version "Dunkelgrau/Schwarz/Neon Gelb" geht je nach Lichteinfall leicht ins Gräuliche über.
Spezifikationen:

Schutzbekleidung für Motorradfahrer, Schutzklasse AA (EN 17092-3:2020)
Schulterprotektoren, Level 1, EN 1621-1:2012 (enthalten)
Ellenbogenprotektoren, Level 1, EN 1621-1:2012 (enthalten)

Berik Striker wasserdichte Motorrad Textilhose:

500D Polyester mit robustem wasserdichter Beschichtung und Teflon Finish (100% Polyester)
wasserdichte und atmungsaktive Membrane
Herausnehmbares Thermo innenfutter
Knieprotektoren
2 Taschen mit Klappen und Reißverschluss
Verbindungsreissverschluß
Reflex-Materialien auf Vorder- und Rückseite, um die Sichtbarkeit bei Nacht zu verbessern

Klaro: Verkauf von Privat - keine Garantie - keine Rücknahme

Anhänge

Thema:

Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50

Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand

Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand: Kaum getragener Berik Enduro Anzug Gr. 50 mit herausnehmbarem Thermofutter , Wasserdicht, Verbindungsreißverschluss , Protektoren incl. Rücken...
  • Erledigt Berik Motorradjacke

Berik Motorradjacke: Hallo Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik. Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen. Dazu ist noch ein Termoinlet. Die...
  • Biete Bekleidung Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43

Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43: Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60

Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60: Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60. Berik Striker Motorrad Textiljacke Die Berik Striker Jacke ist dein...
  • Biete Sonstiges Berik Striker Motorradjacke Größe 60

Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an. Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...
  • Berik Striker Motorradjacke Größe 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand

Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand: Kaum getragener Berik Enduro Anzug Gr. 50 mit herausnehmbarem Thermofutter , Wasserdicht, Verbindungsreißverschluss , Protektoren incl. Rücken...
  • Erledigt Berik Motorradjacke

Berik Motorradjacke: Hallo Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik. Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen. Dazu ist noch ein Termoinlet. Die...
  • Biete Bekleidung Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43

Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43: Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60

Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60: Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60. Berik Striker Motorrad Textiljacke Die Berik Striker Jacke ist dein...
  • Biete Sonstiges Berik Striker Motorradjacke Größe 60

Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an. Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...
  • Oben