Berlin am 26.09.21 Wahlen und Marathon

Diskutiere Berlin am 26.09.21 Wahlen und Marathon im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Verantwortlichen in Berlin sind schon selbstbewusst. 4 Abstimmungen gleichzeitig und dann noch den Berlin Marathon auf einen Tag zu legen...
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Die Verantwortlichen in Berlin sind schon selbstbewusst.
4 Abstimmungen gleichzeitig und dann noch den Berlin Marathon auf einen Tag zu legen... Hut ab.
Daß man da schon mal den Überblick verlieren und ins Straucheln kommen kann ist schon verständlich. ;)
Hauptsache sexy......;)
Berlin-Wahlen 2021: Rennen und rumstehen

Gruß HG
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.995
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn die Bürokraten sich gegenseitig ins Knie schießen. Schuld hat dann natürlich immer irgendjemand anders.

Siegerzeit übrigens 2.05,45 😉
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Das sind doch aus Berliner Sicht Kleinigkeiten… Nach den letzten Umfragen vor der Wahl waren zwei Drittel der Berliner mit ihrer Regierung unzufrieden, frage mich nur, welche fast zwei Drittel die gerade wieder gewählt haben??? :smilie_spinnt:
Schön dass meine GS es bis zur Stadtgrenze nur ein paar hundert Meter hat 😃
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hätten sie dieses Wahlhelferkommando doch mal vor ein paar Jahren beim BER eingesetzt....... :pattpatt:
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Die sind zwar selbstbewusst....und wohl auch recht unfähig:
Wenn es nur das wäre, würde sich das Problem ja auf einen Tag beschränken, aber ...

Als ich am frühen Nachmittag an meinem Wahllokal erschien, war in der Tat eine längere Schlange, die mich dann doch veranlasste, erstmal abzudrehen und meinen Ausflug zu machen, um dann rechtzeitig zurück zu sein, zum Schlangestehen. Das war aber zum Glück gar nicht nötig und es scheint, als sei es nicht überall chaotisch gewesen, jedenfalls waren mir in meine Wahllokal keine Probleme aufgefallen.

Dem Marathon kann man ja im Außenbezirk auch aus dem Weg gehen.

Trotzdem dürfen die berichteten Pannen nicht sein und ich bin gespannt, ob ich nochmal wählen "darf".

Eckart
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Hätten sie dieses Wahlhelferkommando doch mal vor ein paar Jahren beim BER eingesetzt....... :pattpatt:
Damals hatte man die zu Wählenden oder besser gesagt Gewählten eingesetzt.

Womit das BER-Problem umfassend beschrieben ist.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.995
Ort
Wien
Modell
1250er
Zu meiner Berliner Zeit war Diepgen Bürgermeister 😉
 
Thema:

Berlin am 26.09.21 Wahlen und Marathon

Berlin am 26.09.21 Wahlen und Marathon - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben