Berlin am 26.09.21 Wahlen und Marathon

Diskutiere Berlin am 26.09.21 Wahlen und Marathon im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Verantwortlichen in Berlin sind schon selbstbewusst. 4 Abstimmungen gleichzeitig und dann noch den Berlin Marathon auf einen Tag zu legen...
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Modell
R1150GS Adv
Die Verantwortlichen in Berlin sind schon selbstbewusst.
4 Abstimmungen gleichzeitig und dann noch den Berlin Marathon auf einen Tag zu legen... Hut ab.
Daß man da schon mal den Überblick verlieren und ins Straucheln kommen kann ist schon verständlich. ;)
Hauptsache sexy......;)
Berlin-Wahlen 2021: Rennen und rumstehen

Gruß HG

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn die Bürokraten sich gegenseitig ins Knie schießen. Schuld hat dann natürlich immer irgendjemand anders.

Siegerzeit übrigens 2.05,45 😉

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Das sind doch aus Berliner Sicht Kleinigkeiten… Nach den letzten Umfragen vor der Wahl waren zwei Drittel der Berliner mit ihrer Regierung unzufrieden, frage mich nur, welche fast zwei Drittel die gerade wieder gewählt haben??? :smilie_spinnt:
Schön dass meine GS es bis zur Stadtgrenze nur ein paar hundert Meter hat 😃

G

Gast 11529

Gast
Hätten sie dieses Wahlhelferkommando doch mal vor ein paar Jahren beim BER eingesetzt....... :pattpatt:

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Die sind zwar selbstbewusst....und wohl auch recht unfähig:
Wenn es nur das wäre, würde sich das Problem ja auf einen Tag beschränken, aber ...

Als ich am frühen Nachmittag an meinem Wahllokal erschien, war in der Tat eine längere Schlange, die mich dann doch veranlasste, erstmal abzudrehen und meinen Ausflug zu machen, um dann rechtzeitig zurück zu sein, zum Schlangestehen. Das war aber zum Glück gar nicht nötig und es scheint, als sei es nicht überall chaotisch gewesen, jedenfalls waren mir in meine Wahllokal keine Probleme aufgefallen.

Dem Marathon kann man ja im Außenbezirk auch aus dem Weg gehen.

Trotzdem dürfen die berichteten Pannen nicht sein und ich bin gespannt, ob ich nochmal wählen "darf".

Eckart

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Hätten sie dieses Wahlhelferkommando doch mal vor ein paar Jahren beim BER eingesetzt....... :pattpatt:
Damals hatte man die zu Wählenden oder besser gesagt Gewählten eingesetzt.

Womit das BER-Problem umfassend beschrieben ist.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Zu meiner Berliner Zeit war Diepgen Bürgermeister 😉

Thema:

Berlin am 26.09.21 Wahlen und Marathon

Berlin am 26.09.21 Wahlen und Marathon - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Qualitätsvergleich Berlin vs China

Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
  • Aloha aus Berlin

Aloha aus Berlin: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des Fahrens von japanischen Motorädern, bin ich seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1300. Mein Name ist...
  • Aloha aus Berlin - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Qualitätsvergleich Berlin vs China

Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
  • Aloha aus Berlin

Aloha aus Berlin: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des Fahrens von japanischen Motorädern, bin ich seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1300. Mein Name ist...
  • Oben