Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin

Diskutiere Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Fangemeinde , habe kurzfristig entschieden , für 7 Tage eine Rundreise zu machen. Von Berlin aus nach Bad Schandau , an der Elbe lang nach...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
822
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde ,

habe kurzfristig entschieden , für 7 Tage eine Rundreise zu machen. Von Berlin aus nach Bad Schandau , an der Elbe lang nach Tschechien.
Weiter zur Hohen Tatra und von da aus nach Siofok.
Zurück über Österreich Tschechien nach Berlin.

Hat jemand ein paar Tips was man auf der Route gesehen haben muß , oder sogar Routenvorschläge.

Vielen Dank im voraus
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Jupp! Sehr geile Strecke! Und in Turcianske Teplice kannste im http://www.frizzante.sk/ sehr günstig gut schlafen und essen.
Von dort aus ausgeruht auf der Straße No. 14 allerfeinstes Kurvenwedeln im Swing-Style in Richtung Banska Bystrica (Wegpunkt No. 8)
Viel Spaß!
 
Thema:

Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin

Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben