Berlin Hotel/Pension Empfehlung

Diskutiere Berlin Hotel/Pension Empfehlung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss. Garage oder abgeschlossenen...
Duese

Duese

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Zusammen,

wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss.
Garage oder abgeschlossenen Abstellplatz sollte sein, da wir nicht das ganze Gerödel auf Zimmer schleppen möchten...

Reisezeit, in 2 Wochen zum WE.

Ich weiß, das www ist voll mit Infos.:eekek:
Aber ne gute Empfehlung ist doch immer noch das Beste;)

Thema:

Berlin Hotel/Pension Empfehlung

Berlin Hotel/Pension Empfehlung - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Hotel in/um Berlin gesucht

Hotel in/um Berlin gesucht: Moin, meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren sehr häufig in Berlin und umzu. In der Vergangenheit waren wir bei Freunden untergebracht. Nun...
  • Hotel in/um Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Hotel in/um Berlin gesucht

Hotel in/um Berlin gesucht: Moin, meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren sehr häufig in Berlin und umzu. In der Vergangenheit waren wir bei Freunden untergebracht. Nun...
  • Oben