Berliner

Diskutiere Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer GS 1200 Bauj.2011.Habe in meiner Motorradlaufbahn schon einiges...
kitanoh

kitanoh

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 /KTM Duke 2
Hallo,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer GS 1200 Bauj.2011.Habe in meiner Motorradlaufbahn schon einiges gefahren(Yamaha,Suzuki,Triumph,Honda KTM u.s.w) und nun werde ich es mal mit meinem ersten BMW Boxer versuchen, mal sehen was der so alles kann und für Überraschungen für mich bereit hält !!!
Grüße aus Berlin Kitanoh :);):D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Nachbar,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner GS!
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Sei gegrüßt,
und viel Spaß mit der Neuen ;)
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg :)
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
grüß dich Kitanoh
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
der berlinerbub

da isser,ich wußte das ich dich anstecke,die runde im bergischen hat dich überrascht:D
na denne viel spaß mein jutter ,wir sehen uns bestimmt dieses jahr nochmal......die reise ist ja jetzt nicht mehr so anstrengend.
ansonsten nächstes jahr bei ulf
cu frank

ps.hast du beim händler meine verkaufsprovison/beratungsprovison eingefordert:cool:
 
T

teles16

Gast
Ja da isser, war doch klar das ihr zwei Komiker euch hier findet.
Wo ist denn der Dr. oder darf der hier nicht weil anderes Gefährt?
Na trotzdem, ne schöne Zeit für euch beide hier.
Muß mich auch gleich wieder abmelden, mein Bildschirm fängt schon an zu beschlagen.
Der Jörg
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi Kitanoh,

herzlichen Glückwunsch. Hatte schon immer geplant, die Berliner GS-Jungs (und Mädels) kennenzulernen. Allerdings wenn ich mir so die Beiträge unter "Treffen - Ost" ansehe, scheint da nicht wirklich viel los zu sein. Also, ich wohne in Kausldorf - eventuell fährt man sich ja mal über den Weg :)

Genieß die restliche Saison mit deiner neuen Q.

V. G.
Tobias
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Ja da isser, war doch klar das ihr zwei Komiker euch hier findet.
Wo ist denn der Dr. oder darf der hier nicht weil anderes Gefährt?
Na trotzdem, ne schöne Zeit für euch beide hier.
Muß mich auch gleich wieder abmelden, mein Bildschirm fängt schon an zu beschlagen.
Der Jörg
oha jörg der erste schritt ist gemacht:Dauch du bekommst das noch zu spüren :eek:
 
T

teles16

Gast
ja ne is klar,
aber so schlimm kann es mir " gesundheitlich" nicht gehen, ehrlisch.
Na das war´s auch schon für mich hier, habe gerade den Tobi gebeten
meinen Account zu löschen.
Gruß Jörg
 
Thema:

Berliner

Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben