Bernd Hiemer & ne 12er GS - was für ein Team

Diskutiere Bernd Hiemer & ne 12er GS - was für ein Team im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bernd Hiemer (https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Hiemer) auf ner 12er GS - was für ein Gespann :cool: https://www.youtube.com/watch?v=rID2gwBrVM8
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ja, immer wieder erstaunlich was so alles geht, wenn man es nur kann. :daumen-hoch:


Ich kriege bei solchen Videos immer die gleichen Gedanken: "Gott, bin ich schlecht." :byebye:


Gruß
Jochen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.885
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Zum Schluss wurden die alle im See versenkt, um das Elend mit den Standrohren nicht zu sehen
 
phi

phi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
14
Ort
Dresden
Modell
BMW F 800 GS
Ja, immer wieder erstaunlich was so alles geht, wenn man es nur kann. :daumen-hoch:


Ich kriege bei solchen Videos immer die gleichen Gedanken: "Gott, bin ich schlecht." :byebye:


Gruß
Jochen
Nur Übung macht den Meister. "Der Hiemer" hat dafür glaub ich auch ein bisschen Schweiß und Tränen gelassen :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.612
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
es gäbe ja auch einen Thread mit dem Titel "Eure Youtube-Lieblingsclips" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phi
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Schlechter als das sind wir wohl alle. :o

Macht aber nix, solange man mit seinen Fahrkünsten Spass hat. :) Solange ich für mich noch ausreichend spektakulär fahren kann und die Reifen weitgehend auf die Kante bringe....
Die GS traktieren mit harten Geländeausritten brauch ich dagegen nicht. :) Ist für mich (Schlechtwege-) Strassenmoped mit Schotter- und Waldwegkompetenz.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
1. ist es ihm wurscht, wenn er seinen karrn hinwirft.
2. tut er nix anderes als motoradfahren, und das schon seit vielen jahren
3. für'n pfeiffer reicht's noch nicht
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
das sind also die BMW Werks- oder Dienstmotorräder, die natürlich ausschließlich schonend vom NL-Chef sonntags zur Eisdiele gefahren wurden..

:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.612
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
1. ist es ihm wurscht, wenn er seinen karrn hinwirft.
2. tut er nix anderes als motoradfahren, und das schon seit vielen jahren
3. für'n pfeiffer reicht's noch nicht
recht hast.
1. würde er nicht so fahren, wenn er kurz zuvor 20 Mille für die Karre über den Tisch geschoben hätte
2. würde er nicht so fahren, wenn die nächste Inspektion wegen der Fahrweise 2500€ kosten würde
3. ist die GS für sowas garnicht gebaut. Sieht für mich so aus, als hätte man da noch ein paar Hechlingenkisten verheizt, bevor sie abgeschrieben werden.

das sind also die BMW Werks- oder Dienstmotorräder, die natürlich ausschließlich schonend vom NL-Chef sonntags zur Eisdiele gefahren wurden..
ausschließlich von Frau gefahren, nie bei schlechtem Wetter :lol:
 
phi

phi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
14
Ort
Dresden
Modell
BMW F 800 GS
Nunja, waren ja offensichtlich auch genügend Nicht-Bernds mit dabei, die ihre Mopete sicherlich selbst bezahlen dürfen. Und so wie es aussieht, hatten die auch ziemlich Spaß. 😬

Und wenn du ein mal dort über Acker gejodelt bist, oder den Splitthang erzwungen hast, dann *willst* du einfach mehr 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Und wenn du ein mal dort über Acker gejodelt bist, oder den Splitthang erzwungen hast, dann *willst* du einfach mehr 

zum "jodeln" auf'm acker oder für'n splithang nehm ich meine husaberg.

die macht dort spaß, aber sicher kein eisenhaufen mit 250 kg. ;)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.783
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich finde es einfach nur affig die schweren Gurken so durchs Gelände zu drücken. bei jeder Aufnahme sieht man, dass sie dafür eigentlich gar nicht gemacht sind. Bei kleinsten Sprüngen schlagen sie bis auf den Anschlag durch. Die Fahrer kommen mir vor wie Kleinstkinder, die auf Teufel komm raus ihr Spielzeug kaputt machen wollen.

Gruß,
maxquer
 
phi

phi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
14
Ort
Dresden
Modell
BMW F 800 GS
Die Fahrer kommen mir vor wie Kleinstkinder...
Sind wir doch alle hier, sonst würden wir solche Mopeds nicht fahren.

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." - Erich Kästner

Machen wir uns das Leben nicht schwerer, als es ist. :)
 
G

GSEde

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
132
Ort
Maichingen BaWü
Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Der blickt es!;) Respekt!:klatschen:
Macht ja nichts anderes!
Dafür wäre mir meine Dicke viel zu schade......
 
Thema:

Bernd Hiemer & ne 12er GS - was für ein Team

Bernd Hiemer & ne 12er GS - was für ein Team - Ähnliche Themen

  • Bernd aus Thierhaupten ist nun auch unter euch GS'lern

    Bernd aus Thierhaupten ist nun auch unter euch GS'lern: Hallo, ich bin der Bernd aus Thierhaupten bei Augsburg. Wenn ich so rechne sind es nun tatsächlich schon 32 Jahre die ich Motorrad fahre.😱 Der...
  • Bernd und seine Berta (1200GS von 2005)

    Bernd und seine Berta (1200GS von 2005): Hallo, ich heiße Bernd und wohne in Bergisch Gladbach. Nachdem ich in 7 Jahren 85000km mit meiner G650GS gefahren bin, war jetzt der Zeitpunkt für...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Bernd Tesch Alukoffer und Träger

    Bernd Tesch Alukoffer und Träger: Hallo Hat evtl einer von euch Erfahrung mit den Alukoffern und Kofferträger von Bernd Tesch ??? Verarbeitung , Qualität und Altagstauglichkeit usw...
  • An qtreiber Bernd

    An qtreiber Bernd: Lieber Bernd, Würdest Du bitte so nett sein und Deinem Käfer eine rote Kappe oder so etwas Ähnliches aufsetzen? Konnte meine Frau nur mit Mühe...
  • An qtreiber Bernd - Ähnliche Themen

  • Bernd aus Thierhaupten ist nun auch unter euch GS'lern

    Bernd aus Thierhaupten ist nun auch unter euch GS'lern: Hallo, ich bin der Bernd aus Thierhaupten bei Augsburg. Wenn ich so rechne sind es nun tatsächlich schon 32 Jahre die ich Motorrad fahre.😱 Der...
  • Bernd und seine Berta (1200GS von 2005)

    Bernd und seine Berta (1200GS von 2005): Hallo, ich heiße Bernd und wohne in Bergisch Gladbach. Nachdem ich in 7 Jahren 85000km mit meiner G650GS gefahren bin, war jetzt der Zeitpunkt für...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Bernd Tesch Alukoffer und Träger

    Bernd Tesch Alukoffer und Träger: Hallo Hat evtl einer von euch Erfahrung mit den Alukoffern und Kofferträger von Bernd Tesch ??? Verarbeitung , Qualität und Altagstauglichkeit usw...
  • An qtreiber Bernd

    An qtreiber Bernd: Lieber Bernd, Würdest Du bitte so nett sein und Deinem Käfer eine rote Kappe oder so etwas Ähnliches aufsetzen? Konnte meine Frau nur mit Mühe...
  • Oben