Bernd Hiemer & ne 12er GS - was für ein Team

Diskutiere Bernd Hiemer & ne 12er GS - was für ein Team im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Halte ich auch so. Eine liegende WR ist Kulturgut eine liegende GS dagegen ein Trauerspiel.
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
zum "jodeln" auf'm acker oder für'n splithang nehm ich meine husaberg.

die macht dort spaß, aber sicher kein eisenhaufen mit 250 kg. ;)
Halte ich auch so. Eine liegende WR ist Kulturgut eine liegende GS dagegen ein Trauerspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.807
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Sind wir doch alle hier, sonst würden wir solche Mopeds nicht fahren.

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." - Erich Kästner

Machen wir uns das Leben nicht schwerer, als es ist. :)
Natürlich sind wir hier alle Kinder, wenn auch große!:o
Aber mit aller Macht mein Spielzeug kaputt machen, dazu war sie mir zu teuer und ich habe zuviel Spaß mit ihr.
Die GS ist in meinen Augen ein super Tourenmotorrad, aber wird nie ein Crosser.Ist halt ein SUV auf 2Rädern und kein G-Modell.

Gruß,
maxquer
 
G

Gast20919

Gast
Natürlich sind wir hier alle Kinder, wenn auch große!:o
Aber mit aller Macht mein Spielzeug kaputt machen, dazu war sie mir zu teuer und ich habe zuviel Spaß mit ihr.
Die GS ist in meinen Augen ein super Tourenmotorrad, aber wird nie ein Crosser.Ist halt ein SUV auf 2Rädern und kein G-Modell.

Gruß,
maxquer

Das Ding kommt danach in den Schredder !!!
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
So schlimm ist es nun auch wieder nicht (zumindest das was hier gezeigt wurde, alles wird bewusst nicht gezeigt). Da machen manche noch ganz andere Sachen mit ihrer GS/GSA. Und die müssen auch noch nicht zum Schrott bzw. Plastik Wiederverwertung.
Gruß Rolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phi
Thema:

Bernd Hiemer & ne 12er GS - was für ein Team

Bernd Hiemer & ne 12er GS - was für ein Team - Ähnliche Themen

  • Bernd aus Thierhaupten ist nun auch unter euch GS'lern

    Bernd aus Thierhaupten ist nun auch unter euch GS'lern: Hallo, ich bin der Bernd aus Thierhaupten bei Augsburg. Wenn ich so rechne sind es nun tatsächlich schon 32 Jahre die ich Motorrad fahre.😱 Der...
  • Bernd und seine Berta (1200GS von 2005)

    Bernd und seine Berta (1200GS von 2005): Hallo, ich heiße Bernd und wohne in Bergisch Gladbach. Nachdem ich in 7 Jahren 85000km mit meiner G650GS gefahren bin, war jetzt der Zeitpunkt für...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Bernd Tesch Alukoffer und Träger

    Bernd Tesch Alukoffer und Träger: Hallo Hat evtl einer von euch Erfahrung mit den Alukoffern und Kofferträger von Bernd Tesch ??? Verarbeitung , Qualität und Altagstauglichkeit usw...
  • An qtreiber Bernd

    An qtreiber Bernd: Lieber Bernd, Würdest Du bitte so nett sein und Deinem Käfer eine rote Kappe oder so etwas Ähnliches aufsetzen? Konnte meine Frau nur mit Mühe...
  • An qtreiber Bernd - Ähnliche Themen

  • Bernd aus Thierhaupten ist nun auch unter euch GS'lern

    Bernd aus Thierhaupten ist nun auch unter euch GS'lern: Hallo, ich bin der Bernd aus Thierhaupten bei Augsburg. Wenn ich so rechne sind es nun tatsächlich schon 32 Jahre die ich Motorrad fahre.😱 Der...
  • Bernd und seine Berta (1200GS von 2005)

    Bernd und seine Berta (1200GS von 2005): Hallo, ich heiße Bernd und wohne in Bergisch Gladbach. Nachdem ich in 7 Jahren 85000km mit meiner G650GS gefahren bin, war jetzt der Zeitpunkt für...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Bernd Tesch Alukoffer und Träger

    Bernd Tesch Alukoffer und Träger: Hallo Hat evtl einer von euch Erfahrung mit den Alukoffern und Kofferträger von Bernd Tesch ??? Verarbeitung , Qualität und Altagstauglichkeit usw...
  • An qtreiber Bernd

    An qtreiber Bernd: Lieber Bernd, Würdest Du bitte so nett sein und Deinem Käfer eine rote Kappe oder so etwas Ähnliches aufsetzen? Konnte meine Frau nur mit Mühe...
  • Oben