Beschriftungsfolie für BMW 1200 GS

Diskutiere Beschriftungsfolie für BMW 1200 GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin, ich möchte gerne an den vorderen Kotflügel eine Beschriftung mit meinem Nick-Namen anbringen. Nun habe ich schon reichlich gegoogelt...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin moin,

ich möchte gerne an den vorderen Kotflügel eine Beschriftung mit meinem Nick-Namen anbringen.
Nun habe ich schon reichlich gegoogelt, viel gefunden, weiß aber nicht, ob es was taugt.

Als maximale Beschriftungsgröße habe ich ca. 30 x 3 cm gemessen.

Deshalb meine Fragen:
- Welcher Hersteller?
- Welche Schriftart?
- ganz wichtig: welche Farbe (zur 1200er Rallye)?

Falls jemand solche Buchstaben/ Beschriftung schon mal angebracht hat, wäre ein Bild natürlich ganz nett.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüße aus IZ

Georg

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
So etwa?
DSC01775a.jpg
Moin moin,

ich möchte gerne an den vorderen Kotflügel eine Beschriftung mit meinem Nick-Namen anbringen.
Nun habe ich schon reichlich gegoogelt, viel gefunden, weiß aber nicht, ob es was taugt.

Als maximale Beschriftungsgröße habe ich ca. 30 x 3 cm gemessen.

Deshalb meine Fragen:
- Welcher Hersteller?
- Welche Schriftart?
- ganz wichtig: welche Farbe (zur 1200er Rallye)?

Falls jemand solche Buchstaben/ Beschriftung schon mal angebracht hat, wäre ein Bild natürlich ganz nett.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüße aus IZ

Georg

Thema:

Beschriftungsfolie für BMW 1200 GS

Beschriftungsfolie für BMW 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Oben