Besser als erwartet!

Diskutiere Besser als erwartet! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich grüße euch! Seit heute gehöre ich "richtig" zur Comunity! Die letzten 10 Jahre hatte ich eine XT 600 K und die hatte mir auch...
Tom Tompson

Tom Tompson

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Hallo Leute, ich grüße euch!
Seit heute gehöre ich "richtig" zur Comunity!
Die letzten 10 Jahre hatte ich eine XT 600 K und die hatte mir auch eigentlich immer gereicht für die paar tausend km pro Jahr. Aber dieses Jahr hab ich mein Tomtom umgerüstet für 's Motorradfahren (in Kombination mit "Tyre") und da hab ich mir am PC Strecken in meiner näheren Umgebung zusammengestellt, die ich noch nie gefahren bin. Und es hat so viel Spass gemacht, dass ich mir gedacht hab: Und jetzt noch 'n Moped mit ein bisschen mehr Power und so fiel meine Wahl auf die GS 1200.

Ich hatte Bedenken, dass sie mir vielleicht etwas zu unhandlich sein würde, wegen des hohen Gewichts; ich war ja die leichtere XT gewohnt.
Heute bin ich probegefahren und ich kann nur sagen:
GEIL, GEIL, GEIL!
Nachdem ich erst mal statt links zu blinken gehupt hatte, hab ich mich sehr schnell wohl gefühlt. Nach ein paar km war mir klar: Die will ich und wir haben den Kaufvertrag unterschrieben.

Gruß aus Bayreuth an den Rest der Welt,
Tom Tompson

K

Kira

Gast
:) Hallo Tom Tompson,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS

Gruß Birgit

Frosch'n

Frosch'n

ja wünsche ich die auch viel Schbass hier

und möge das Grinsen nie verschwinden :D

Grüße aus'm Norden

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Vorsicht -

Hallo Tom Tomson,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde auch daß es ein Super Forum ist, lauter nette Leute hier !:)

Aber eins macht mir schon Sorgen! :eek:
Wenn ich deine Vorstellung so lese .....
droht mir ein ähnliches Schicksal :confused:

ich fahr zwar jetzt keine XL sondern nur eine ältere Q,
aber ich habe für den Urlaub schon mal für nenn Tag ne 12-er ADV gebucht !:D
Nicht daß ich dann mit meiner Q nicht mehr zufrieden bin :cool:
aber das wird dann mein persönliches Schiksal sein :D

Trotzdem Viel spass noch hier

Thema:

Besser als erwartet!

Besser als erwartet! - Ähnliche Themen

• R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • Navi Original oder bessere Alternative? - Ähnliche Themen

• R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • Oben