Best regards

Diskutiere Best regards im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto. In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht. Fahre ergo seit 42 Jahren Moped...
C

Crankmashine

Themenstarter
Moin,
ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto.
In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht.
Fahre ergo seit 42 Jahren Moped, insgesamt, mit meinen beiden jetzigen Mopeds, habe ich 23 Motorräder bewegt.
Zur Zeit bin ich im Besitz einer Kawa Z900RS SE und seit drei Wochen bewege ich zudem eine R1250R Sport.

Best regards
Toto

Zuletzt bearbeitet:
C

Crankmashine

Themenstarter
Danke

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Toto, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.

C

Crankmashine

Themenstarter
DANKESCHÖN!!! :smoke:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

C

Crankmashine

Themenstarter
Vielen Dank!!

C

Crankmashine

Themenstarter
Daaanke!

C

Crankmashine

Themenstarter
Mille grazie :wink:

C

Crankmashine

Themenstarter
Ich bedanke mich !!

Thema:

Best regards

Best regards - Ähnliche Themen

• Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • Das beste Motorrad-Date?

Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet? - Ähnliche Themen

• Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • Das beste Motorrad-Date?

Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Oben