Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen

Diskutiere Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also ich kann vor dem CTA3 nur warnen!!! Der Schriftzug geht ab, völlig schlechte Produktqualität!!!1!
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.934
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Immer volle Kanne Gas geben beim geradeaus fahren, dann bleibt das Verschleißbild auch so schön mittenbetont- tolles Bild! 👍
 
PeterStone

PeterStone

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
8
Der Lufti 1200 mit K60 ist eine gute Wahl. Es ist wahrscheinlich das perfekte Verhältnis, warum sollte man es ändern.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.196
Ort
Nähe Kaiserslautern
Der Lufti 1200 mit K60 ist eine gute Wahl. Es ist wahrscheinlich das perfekte Verhältnis, warum sollte man es ändern.
Die Frage ist, was man mit seinem Motorrad machen will.
Der K60 kann eine hohe Laufleistung bringen. Laut, unkomfortabel, hat eine sehr lange Einfahrzeit, Schwächen im Gelände wegen dem Mittelsteg, sehr gutmütig Grenzbereich der aber sehr früh einsetzt, alles im Vergleich mit Mitbewerbern.
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.209
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Die Frage ist, was man mit seinem Motorrad machen will.
Der K60 kann eine hohe Laufleistung bringen. Laut, unkomfortabel, hat eine sehr lange Einfahrzeit, Schwächen im Gelände wegen dem Mittelsteg, sehr gutmütig Grenzbereich der aber sehr früh einsetzt, alles im Vergleich mit Mitbewerbern.
Genau dort sollte man beginnen!

PS: Der Mitas E 07 ist meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zum K60.
 
Thema:

Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen

Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen - Ähnliche Themen

  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

    Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Erledigt R 1150 GS ZACH Bestätigung

    R 1150 GS ZACH Bestätigung: Hallo zusammen, hat diese Bestätgung vielleicht noch jemand zu Hause rumfliegen und braucht die nicht mehr?
  • Zach Schriftliche Bestätigung zum Fahren ohne DB-Eater

    Zach Schriftliche Bestätigung zum Fahren ohne DB-Eater: Hallo,hat jemand noch irgendwo eine schriftliche Bestätigung,wo drinnen steht,das man eine R1150GS mit Vorschalldämpfer ohne db-Killer fahren...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Bestätigung Lucas Bremsscheibe starr, KBA 61226, Schweiz

    Bestätigung Lucas Bremsscheibe starr, KBA 61226, Schweiz: An die Schweizer GS-Treiber Suche für meine importierte Lucas Bremsscheibe (MST372 für GS1200 hinten) die Schweizer...
  • Bestätigung Lucas Bremsscheibe starr, KBA 61226, Schweiz - Ähnliche Themen

  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

    Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Erledigt R 1150 GS ZACH Bestätigung

    R 1150 GS ZACH Bestätigung: Hallo zusammen, hat diese Bestätgung vielleicht noch jemand zu Hause rumfliegen und braucht die nicht mehr?
  • Zach Schriftliche Bestätigung zum Fahren ohne DB-Eater

    Zach Schriftliche Bestätigung zum Fahren ohne DB-Eater: Hallo,hat jemand noch irgendwo eine schriftliche Bestätigung,wo drinnen steht,das man eine R1150GS mit Vorschalldämpfer ohne db-Killer fahren...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Bestätigung Lucas Bremsscheibe starr, KBA 61226, Schweiz

    Bestätigung Lucas Bremsscheibe starr, KBA 61226, Schweiz: An die Schweizer GS-Treiber Suche für meine importierte Lucas Bremsscheibe (MST372 für GS1200 hinten) die Schweizer...
  • Oben