Beste Grüße aus Hannover

Diskutiere Beste Grüße aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover.
Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS gefahren bin, wollte ich was Touren tauglicheres haben. So hab ich mir kürzlich eine R 1250 GS HP gegönnt, die aktuell noch hier im Wohnzimmer steht. 😁 Wir warten gemeinsam auf freundlicheres Wetter und können die erste Fahrt kaum erwarten! 🥳 Aber so nutze ich die Zeit für kleinere Umbauten. 🙂

In dem Sinne: viele Grüße! 👋🏼
Chris

PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA 1300 TB, M 1000 RR Carbon
Servus

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Mr-Kompass

Mr-Kompass

Hallo Christian,

willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich.

Viele Grüße Karsten

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Hallo Chris und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Winter sich bald zurückzieht. Aber bis dahin steht die Gute ja muckelich warm im Wohnzimmer

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hi Christian,

sehr gute Parkplatzwahl. Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Volker

Thema:

Beste Grüße aus Hannover

Beste Grüße aus Hannover - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Niedersachsen

Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Beste Grüsse aus dem Paradies

Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • von der Insel beste Grüße

von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta, vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
  • beste grüße aus dem rheintal!!

beste grüße aus dem rheintal!!: hallo ich bin tom, erstmal danke für die aufnahme! ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds...
  • Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz

Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz: Ich bin der Andreas aus Biberist, Schweiz und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 1250 GS. Vorher bin ich auch schon GS, K12R und R12R...
  • Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Niedersachsen

Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Beste Grüsse aus dem Paradies

Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • von der Insel beste Grüße

von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta, vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
  • beste grüße aus dem rheintal!!

beste grüße aus dem rheintal!!: hallo ich bin tom, erstmal danke für die aufnahme! ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds...
  • Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz

Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz: Ich bin der Andreas aus Biberist, Schweiz und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 1250 GS. Vorher bin ich auch schon GS, K12R und R12R...
  • Oben