Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

Diskutiere Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
derbonner

derbonner

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
706
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Hallo Ihr Lieben,

falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive Montage zu einem moderaten Preis anbieten.

Alles weitere gerne per PN
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.187
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Was flanscht du? Was soll neu und warum? Was ist neu? Muss man da etwas zu wissen?
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
814
Hallo.
Nein. Von meiner Seite nicht. Ich werde den Radflansch an meiner '04er bei jeder Inspektion in Augenschein nehmen.
Im Falle eines Defektes, Risses werde ich dann die benötigten Teile zu einem ebenso moderaten Preis bei meinem BMW-
Teilehändler ordern und selbstständig mit meinem Werkzeug einbauen.
Danke für dein gut gemeintes Angebot.
 
Thema:

Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung? - Ähnliche Themen

  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

    BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

    IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart: Jetzt können wir es endlich nachlesen und haben es schriftlich. :bounce: Wer einen Benziner fährt, hat einen höheren IQ als diejenigen mit...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

    Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" Speichenräder umrüsten und mir dazu einen...
  • Navi abmelden wenn Lifetime besteht

    Navi abmelden wenn Lifetime besteht: Hallo zusammen Benötige mal ne Info von den GARMIN Spezialisten. Habe heute mein Navi Zumo 550 verkauft und danach gleich bei mygarmin abgemeldet...
  • Navi abmelden wenn Lifetime besteht - Ähnliche Themen

  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

    BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

    IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart: Jetzt können wir es endlich nachlesen und haben es schriftlich. :bounce: Wer einen Benziner fährt, hat einen höheren IQ als diejenigen mit...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

    Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" Speichenräder umrüsten und mir dazu einen...
  • Navi abmelden wenn Lifetime besteht

    Navi abmelden wenn Lifetime besteht: Hallo zusammen Benötige mal ne Info von den GARMIN Spezialisten. Habe heute mein Navi Zumo 550 verkauft und danach gleich bei mygarmin abgemeldet...
  • Oben