Diskutiere Betreutes Fahren... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sehr ansprechende Vorstellung, macht Laune Sich mal persönlich kennenzulernen!
Viel Spaß mit der GS und hier im Forum und Grüße aus dem Taunus 😎
Moinsen zusammen und Euch allen ein herzliches "Dankeschön" für die Willkommensgrüße
P.S.: Die Entscheidung zur Ledergarnitur habe ich nie bereut...wie FlowRider schon schrieb, kann man auch mit einem Sofa am Verkehr teilhaben......wir hatten 30 grandiose Jahre (nicht nur auf dem Sofa)...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen,
ich wollte mich auchmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika: Halloele,
hat ein wenig gedauert aber jetzt bin ich dann doch komplett fertig mit meinem Bericht über unsere Südafrika Tour von letztem Jahr...
Motorrad-SciFi für betreutes Fahren: Hallo Leute, den Titel habe ich aus einer Bemerkung aus dem Dauer-Thread "Motorrad-News" übernommen. Wir diskutierten gerade, ausgehend von der...
Motorrad-SciFi für betreutes Fahren - Ähnliche Themen
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen,
ich wollte mich auchmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika: Halloele,
hat ein wenig gedauert aber jetzt bin ich dann doch komplett fertig mit meinem Bericht über unsere Südafrika Tour von letztem Jahr...
Motorrad-SciFi für betreutes Fahren: Hallo Leute, den Titel habe ich aus einer Bemerkung aus dem Dauer-Thread "Motorrad-News" übernommen. Wir diskutierten gerade, ausgehend von der...