Betreutes Fahren...

Diskutiere Betreutes Fahren... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sehr ansprechende Vorstellung, macht Laune Sich mal persönlich kennenzulernen! Viel Spaß mit der GS und hier im Forum und Grüße aus dem Taunus 😎
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Sehr ansprechende Vorstellung, macht Laune Sich mal persönlich kennenzulernen!
Viel Spaß mit der GS und hier im Forum und Grüße aus dem Taunus 😎

Docholiday

Docholiday

Themenstarter
Modell
F900GS ADV
Moinsen zusammen und Euch allen ein herzliches "Dankeschön" für die Willkommensgrüße:schrei:

P.S.: Die Entscheidung zur Ledergarnitur habe ich nie bereut...wie FlowRider schon schrieb, kann man auch mit einem Sofa am Verkehr teilhaben...:verliebt:...wir hatten 30 grandiose Jahre (nicht nur auf dem Sofa)...

Euch einen heißen Tag

Jörg

Anhänge

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Jörg, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Docholiday

Docholiday

Themenstarter
Modell
F900GS ADV
Leute, alles gut!
Meine Frau ist vor knapp 10 Jahren verstorben und ich habe das gut verarbeitet!
Es gibt ein Leben nach dem Tod...für den der hier bleibt!
Soviel Sarkasmus darf sein, denn ich war über 30 Jahre sehr glücklich und bin es auch heute schon lange wieder!
Wenn ich damit Probleme hätte, hätte ich es nicht erwähnt.
Euch noch einen schönen Nachmittag!
Gruß Jörg

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Viel Grüße aus Obernburg am Main !
Wünsche dir eine gute Zeit mit deiner GS .

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auch von mir: Ein herzliches Willkommen, junger Mann!

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin
Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt...

Docholiday

Docholiday

Themenstarter
Modell
F900GS ADV
Euch allen ein herzliches Dankeschön für das "Willkommen"!
Heute bin ich mal fremdgegangen:cold:
Schon mal geil, aber glücklicherweise nicht meins...wäre mir nicht sicher, ob ich mich immer unter Kontrolle hätte...

LG Jörg

Anhänge

wiki24

wiki24

Modell
1200gs bj 2008
Herzlich Willkommen und besser spät als nie wünsche dir viel Spaß und eine wunderschöne Zeit bei der Erfüllung deines Traum.

Torsten_K.

Torsten_K.

Modell
R 1150 GS, `03
Herzlich willkommen Jörg,
viel Spaß bei Deinem Traumhobby und passe auf Dich auf!

Thema:

Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren... - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika

Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika: Halloele, hat ein wenig gedauert aber jetzt bin ich dann doch komplett fertig mit meinem Bericht über unsere Südafrika Tour von letztem Jahr...
  • Motorrad-SciFi für betreutes Fahren

Motorrad-SciFi für betreutes Fahren: Hallo Leute, den Titel habe ich aus einer Bemerkung aus dem Dauer-Thread "Motorrad-News" übernommen. Wir diskutierten gerade, ausgehend von der...
  • Motorrad-SciFi für betreutes Fahren - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika

Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika: Halloele, hat ein wenig gedauert aber jetzt bin ich dann doch komplett fertig mit meinem Bericht über unsere Südafrika Tour von letztem Jahr...
  • Motorrad-SciFi für betreutes Fahren

Motorrad-SciFi für betreutes Fahren: Hallo Leute, den Titel habe ich aus einer Bemerkung aus dem Dauer-Thread "Motorrad-News" übernommen. Wir diskutierten gerade, ausgehend von der...
  • Oben