(Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗

Diskutiere (Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW 1989 BMW R100GS Mod edit: Überschrift ergänzt
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Das kommt dabei raus, wenn man Englisch ins Deutsche mit Google übersetzt :-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
War auch mein erster Gedanke.

Da wartet wohl ein fachkompetenter Verkäufer auf einen ebensolchen Käufer.


Gruß Thomas
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Bezahlung per Western Union (Vorkasse?) und Versand per Spedition? :o
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Auf das "Ladesystem für den Ersatzteilmarkt" wäre ich gespannt :smoke:
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Den Sumpfschutz hätte ich gerne. Ob er den auch einzeln verkauft?
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.891
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Die Vorderachsgabel mit den gelben Tieferlegungen bei dem Duisburger Angebot hat auch nicht jeder.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Nur mal, damit alle wissen, worüber ihr redet. Die Anzeige aus dem 1. Post ist schon weg.
Vielleicht meldet jemand ja diese hier :lalala:
Bildschirmfoto 2020-12-11 um 11.30.34.png
Bildschirmfoto 2020-12-11 um 11.39.52.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Normal glänzen solche Anzeigen ja immer mit einem äußerst günstigen Preis. Den sehe ich jetzt hier irgendwie nicht. Obwohl sie ja von Berlin nach Duisburg immerhin schon 900€ günstiger geworden ist.
Und nun mit Details wie den 34/11er EA protzt.

Immerhin lernen sie ja dazu. Die Bilder aus der ersten Anzeige tauchten nicht in der Google-Bildersuche auf.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wie getz`- beide schon verkauft?!
Wahnsinns Zufall .... ;):rolleyes:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Ihr Schelme :)
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Soderle...habe jetzt beide Verkäufer angeschrieben und gefragt ob eine Abholung durch Freunde, die gleich um die Ecke wohnen, möglich ist!

Was soll ich sagen...Kommunikation ist nicht deren Kernkompetenz!! ;-)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Was ich nicht verstehe - warum der Streß mit so einer speziellen Maschine?
Würde die Masche nicht viel besser mit 08/15 Ware funktionieren die Hinz und Kunz anlockt und nicht nur ein sehr spezielles und wohl auch kleines Klientel?
Ich würde sowas mit „Originool verpack Händi“ aufziehen, oder RR wie der Kollege vor ein paar Wochen in ie-bäh.
Hatte ca. 10 Maschinen für 5.000 - 8.000€ am Start.
Btw - ich muss mal nachfragen wann meine endlich geliefert wird, Vorkasse hatte ich schon im April geleistet :D
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Vielleicht deshalb:

Bildschirmfoto 2020-12-11 um 20.25.11.png
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Die abgebildete GS ist aber ein schickes Teil, die damals für mich schönste Lackierung, deswegen hatte ich eine R80GS mir damals zugelegt, weil alles stimmte.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.066
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Die abgebildete GS ist aber ein schickes Teil, die damals für mich schönste Lackierung, deswegen hatte ich eine R80GS mir damals zugelegt, weil alles stimmte.
Orange-braun gefliestes Bad und Küchenfliesen mit Prilblumen waren damals auch der Hit. :wink:

Gestern war es die Rallye-Lackierung und heute die HP
...
 
Thema:

(Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗

(Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

    Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • RDC Anzeige wie eingefroren

    RDC Anzeige wie eingefroren: Hallo Zusammen, eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn die Batterie am RDC Sensor alle ist dieser kein Signal bringt. Also das ganze wie tod...
  • Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart"

    Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart": Hallo allerseits, eben klingelt bei mir das Festnetztelefon, im Display steht sie Nummer 015737113776. Jedenfalls gehe ich ran, melde mich und...
  • Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

    Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • RDC Anzeige wie eingefroren

    RDC Anzeige wie eingefroren: Hallo Zusammen, eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn die Batterie am RDC Sensor alle ist dieser kein Signal bringt. Also das ganze wie tod...
  • Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart"

    Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart": Hallo allerseits, eben klingelt bei mir das Festnetztelefon, im Display steht sie Nummer 015737113776. Jedenfalls gehe ich ran, melde mich und...
  • Oben