Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS

Diskutiere Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 'n Abend, Deine Sozia wird vermutlich sehr zufrieden sein. Meine wbSva hat zumindest vor vielen Jahren gesagt, dass sie bisher auf keinem Mopped...
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.277
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ich habe jetzt einen guten Schnapper gemacht und bin mal gespannt wie es so wird und vor allem, ob auch meine Sozia zufrieden sein wird.
'n Abend,

Deine Sozia wird vermutlich sehr zufrieden sein. Meine wbSva hat zumindest vor vielen Jahren gesagt, dass sie bisher auf keinem Mopped so gut sitzt wie auf der GS, und das nach zwölf Jahren RT.

Ich gratuliere zur 1250er GSA und ich wünsche Dir immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Blacky65

Blacky65

Dabei seit
18.09.2023
Beiträge
6
Modell
R1250GS
Genauso war mein Gedanken Gang , möchte auch kein Tesfahrer sein :smoke:
 
Thema:

Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS

Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

    Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Entscheidung TÜ vs MÜ

    Entscheidung TÜ vs MÜ: (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) schau mal hier
  • Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden

    Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden: Hallo Leute, ich gehe schon einige Zeit damit schwanger, meine original Fußrasten auszutauschen, nachdem ich den original Schalthebel gegen den...
  • Entscheidung normale GS oder Rallye

    Entscheidung normale GS oder Rallye: Hallöchen, aufgrund eurer guten Beratung habe ich jetzt mal geschaut, was der Markt und mein Budget so her gibt. Favorisiere gerade zwei...
  • Entscheidung normale GS oder Rallye - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

    Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Entscheidung TÜ vs MÜ

    Entscheidung TÜ vs MÜ: (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) schau mal hier
  • Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden

    Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden: Hallo Leute, ich gehe schon einige Zeit damit schwanger, meine original Fußrasten auszutauschen, nachdem ich den original Schalthebel gegen den...
  • Entscheidung normale GS oder Rallye

    Entscheidung normale GS oder Rallye: Hallöchen, aufgrund eurer guten Beratung habe ich jetzt mal geschaut, was der Markt und mein Budget so her gibt. Favorisiere gerade zwei...
  • Oben