FlowRider
Moderator
Salzgitter ist zwar vielleicht nicht sehr schön, aber die Stadt gibt es nach meiner Erfahrung. Da war ich schonmal und hab ein Eis gegessen.Wenn ihr eine Stadt sucht die es nicht gibt empfehle ich Salzgitter
Salzgitter ist zwar vielleicht nicht sehr schön, aber die Stadt gibt es nach meiner Erfahrung. Da war ich schonmal und hab ein Eis gegessen.Wenn ihr eine Stadt sucht die es nicht gibt empfehle ich Salzgitter
Ich hab immer geahnt, daß die uns in Erdkunde nur Scheixxe beigebracht haben!Hier - echte Postkarten aus Brüssel, Wien ("Vienna"), London, dem Schwarzwald, Braunschweig usw.
Anhang anzeigen 446681
Ich musste da noch was wichtiges korrigieren.Basel: Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren
Schweizer Jura
Vogesen
Schwarzwald
und alles innert 50 km
Tja bastelt ihr nur weiter, wir fahren Kurven, Kurven, Kurven
p.s.
In 1,5 Std. ist man in den Voralpen oder am Startpunkt der Route
![]()
Hier springt sie, die Elefantendame, 21.07.1950.Nichts als Unwahrheiten hier - und dann noch das
Anhang anzeigen 446692
Wuppertal - auch so nee Geisterstadt
Und ich bin da aufwachsen, ist schon heftig. Nur die Nähe zum Harz ist eine Entschädigung, sowie der See in Salzgitter-Lebenstedt.Salzgitter ist zwar vielleicht nicht sehr schön, aber die Stadt gibt es nach meiner Erfahrung. Da war ich schonmal und hab ein Eis gegessen.
Wuppertal gibt’s wirklich. Da hat die Tochter von Loriot mit dem Papst eine Damenboutiqe eröffnet!Nichts als Unwahrheiten hier - und dann noch das
Wuppertal - auch so nee Geisterstadt
Das ist nicht ganz richtig..Damenboutiqe
Er verlautbarte so etwas in dem Interview. Aber ob es tatsächlich dazu kam, erfahren wir nicht.Das ist nicht ganz richtig..
Erwin Lindemann hat
dann in Wuppertal eine Herrenboutique.
eröffnet.
Ergänzend muss noch erwähnt werden, dass Erwin als nicht native Speaker natürlich keine Herrenboutique eröffnet, sondern als bergisch Spieker eine Herrenbutieke eröffnet hat.Herrenboutique.
Das ist jetzt aber übelste VTIst so ähnlich wie Basel, wo keine Schweizer leben
Ha, Bielefeld fehlt. Was braucht es eigentlich noch als Beweis, bis die Unverbesserlichen endlich einsehen, dass sie einer Verschwörung aufgesessen sind?Hier - echte Postkarten aus Brüssel, Wien ("Vienna"), London, dem Schwarzwald, Braunschweig usw.
Anhang anzeigen 446681
Das ist grundsätzlich falsch, denn Verkleinerungen sind:Eine Verkleinerungsform des Nachnamens unserer neuen Bundestagspräsidentin.
Oder Pimmelchen. Oder so.Das ist grundsätzlich falsch, denn Verkleinerungen sind:
Zitat:
Diminutive dienen der Verniedlichung, z. B. als Koseform und zur Bildung von Kosenamen
Anhang anzeigen 446734
Zitatende
aus: Diminutiv – Wikipedia
z.B. Moppedlein oder Dreirädchen
Also erst denken, denn versuchen einen vermeintlichen Spaß zu machen.
:-) :-)
Baselchen würde auch gelten oder Schweizerlein
Während des Interviews war Erwin sich uneins, ob er nun Linde- oder Lottemann heißt.Er verlautbarte so etwas in dem Interview. Aber ob es tatsächlich dazu kam, erfahren wir nicht.