Biete BMW Navigator 5 mit Mount Cradle neu mit Rechnung

Diskutiere Biete BMW Navigator 5 mit Mount Cradle neu mit Rechnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich Biete hier einen NEUEN BMW Navigator 5 mit Mount Cradle incl. Rechnung an. Das Display ist bereits mit einer Schutzfolie ausgestattet 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assassin

Assassin

Themenstarter
Modell
R 1200 ADV K25
Hallo,
ich Biete hier einen NEUEN BMW Navigator 5 mit Mount Cradle incl. Rechnung an.
Das Display ist bereits mit einer Schutzfolie ausgestattet 4 ersatzfolien sind dabei
wurde nur 2 x zum testen benutzt.
Rechnung vom 12.03.2014

Lieferung Komplet inclusive Verpackung

Festpreis 550 €

Der Navigator ist wie neu, Verkauf wegen Umstieg auf zumo 590 da ich dann auch eine Reifendruckkontrolle habe.

Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Biker_LC

Modell
R1300GS
Wie unterscheidet sich das V vom IV. ?
Gruß
Hansi

G

Gast 30959

Gast
Moin Hansi,

wir befinden uns hier ja im Verkaufsbereich des Forums, also ist Deine Frage hier sozusagen OT. Wenn Du dir die Mühe machst in den Bereich "Navigation" zu wechseln, findest du EINE VIELZAHL von Beiträgen dazu, dies ist (bzw. war ) ein sehr beliebtes Thema. Und ansonsten ein Geheimtipp von mir: GOOGLE ist sooo schlau und weiß auf fast alles eine Antwort. :tongue::tongue:
Frohe Ostern
Mathias

G

GS-Biker_LC

Modell
R1300GS
Danke. Tut mir leid.
Frohe Ostern
Hansi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Navigator 5 mit Mount Cradle neu mit Rechnung

Biete BMW Navigator 5 mit Mount Cradle neu mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Biete BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Oben