Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS
Diskutiere Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaumann

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt montiert.
Die Tasche wird an der Original Heckbrücke einfach aufgesteckt und festgezurrt.
NP: 49,90 €
VB: 40.- € incl. Versand
Schöne Grüße
Blaumann
Arashi

Blaumann

Themenstarter
RESERVIERT BIS GELDEINGANG !!!!
Blaumann

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich.
Wunderlich Rahmenverkleidung
Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig.
Die Sitzbank ist von 03.2024.
Die...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich.
Wunderlich Rahmenverkleidung
Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig.
Die Sitzbank ist von 03.2024.
Die...