Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS

Diskutiere Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blaumann

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS LC Adventure HP
Hallo,

ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt montiert.

20130310_111434.JPG

Die Tasche wird an der Original Heckbrücke einfach aufgesteckt und festgezurrt.

NP: 49,90 €

VB: 40.- € incl. Versand

Schöne Grüße
Blaumann

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Du hast Post...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS

Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich

Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich. Wunderlich Rahmenverkleidung Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich

Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich. Wunderlich Rahmenverkleidung Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Oben