Biete Einzelsitzbank R 100 GS oder Tausche

Diskutiere Biete Einzelsitzbank R 100 GS oder Tausche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Einzelsitzbank Schwarz orginal BMW also kein Nachbau. Normale Sitzhöhe. Suche Einzelsitzbank hoch gepolstert! mfg Falls Kaufinteresse...
madhoney77

madhoney77

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
132
Biete Einzelsitzbank Schwarz orginal BMW also kein Nachbau. Normale Sitzhöhe. Suche Einzelsitzbank hoch gepolstert!

mfg

Falls Kaufinteresse besteht einfach ein vernünftiges Angebot machen! Nicht fragen!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Botpower

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
35
Halo,

welche Preisvorstellung hast Du denn?

Gruß, Botpower
 
classicq

classicq

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Hallo,

ist der Einzelsitz noch zu haben ?

Zu welcher Preisvorstellung ??

Grüße aus HSK
 
Q

quietschkuh

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
2
Hi,
ist der Einzelsitz noch zu haben?
Passt er noch an den Originaltank?
...erst dann könnte ich auch einen Preisvorschlag abgeben.


quietschkuh
 
madhoney77

madhoney77

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
132
Erledigt

Erledigt, die Sitzbank ist verkauft.

Danke
 
Thema:

Biete Einzelsitzbank R 100 GS oder Tausche

Biete Einzelsitzbank R 100 GS oder Tausche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS Touratech Komfortsitzbank EINZEL

    Biete R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS Touratech Komfortsitzbank EINZEL: Liebe Leute, verkaufe hier eine kaum benützte, neuwertige Einzelsitzbank für Touren von TOURATECH. PREIS: EUR 210.- ohne Versandkosten Passend...
  • Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe

    Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe: Biete Einzelsitzbank für r 80 gs oder r 100 gs, Schwarz orginal BMW also kein Nachbau. Normale Sitzhöhe. Suche Einzelsitzbank hoch gepolstert! Ich...
  • Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS Touratech Komfortsitzbank EINZEL

    Biete R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS Touratech Komfortsitzbank EINZEL: Liebe Leute, verkaufe hier eine kaum benützte, neuwertige Einzelsitzbank für Touren von TOURATECH. PREIS: EUR 210.- ohne Versandkosten Passend...
  • Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe

    Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe: Biete Einzelsitzbank für r 80 gs oder r 100 gs, Schwarz orginal BMW also kein Nachbau. Normale Sitzhöhe. Suche Einzelsitzbank hoch gepolstert! Ich...
  • Oben