Biete Garmin GPSMAP 60 CSX Neuzustand

Diskutiere Biete Garmin GPSMAP 60 CSX Neuzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, *********verkauft********** biete hier mein Garmin GPSMAP 60 CSX zum Verkauf. Das Teil ist 3 Monate alt und wurde 1x zum...
gs.Lois

gs.Lois

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hallo Gemeinde,

*********verkauft**********

biete hier mein Garmin GPSMAP 60 CSX zum Verkauf.
Das Teil ist 3 Monate alt und wurde 1x zum Geocaching verwendet ist also neuwertig und ohne Gebrausspuren.

Bilder per Mail möglich,Versand ggf. kostenlos
200.- sollte ein fairer Preis sein.

Grüsse

Alois
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus,
kann ich sowas brauchen?
Hätte einen BMW-Navigator IV zum tausch

Grüßle
Waldy
 
gs.Lois

gs.Lois

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Tausch

Dere Sir Ewald,

gegen dein high end Gerät ist ja mein´s ein Taschenrechner der ersten Generation.

Gibt`s denn bei dem Tausch das Möppi gleich dazu ?:D:D:D

Apropo, hab heute in Krinning einen parkenden Bagger gesehen neben dem eine Kabeltrommel mit der Aufschrift "DSL" stand..... sollte und das was sagen:confused:

Bis Samstag :cool:
 
gs.Lois

gs.Lois

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
ERLEDIGT

verkauft
 
Thema:

Biete Garmin GPSMAP 60 CSX Neuzustand

Biete Garmin GPSMAP 60 CSX Neuzustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf

    Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten. Spezifikationen siehe GARMIN URL Das Gerät wurde gut...
  • Biete Garmin GPSMAP 276C incl.Zub.

    Biete Garmin GPSMAP 276C incl.Zub.: Hallo Gemeinde, nach erfolgreicher Jahresrtour biete ich mein 276er zum Verkauf. Gerät ist 07.2009 erworben worden, Stütz-und Geräteaccu also...
  • Biete Garmin GPSMAP 276C incl.Zub. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf

    Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten. Spezifikationen siehe GARMIN URL Das Gerät wurde gut...
  • Biete Garmin GPSMAP 276C incl.Zub.

    Biete Garmin GPSMAP 276C incl.Zub.: Hallo Gemeinde, nach erfolgreicher Jahresrtour biete ich mein 276er zum Verkauf. Gerät ist 07.2009 erworben worden, Stütz-und Geräteaccu also...
  • Oben