Biete Garmin Zumo 660 neuwertig

Diskutiere Biete Garmin Zumo 660 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe mir im Mai 2011 ein Garmin Zumo 660 gekauft. Nur einmal benutzt. Originalverpackung, sämtliches Zubehör alles vorhanden. Ich gebe...
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo,

habe mir im Mai 2011 ein Garmin Zumo 660 gekauft. Nur einmal benutzt. Originalverpackung, sämtliches Zubehör alles vorhanden. Ich gebe sogar noch Originalrechnung zwecks Garantie mit dazu.

Preis 400,00 EUR plus Porto 6,90 versichert

Bei Interesse, einfach kurz melden.

Viele Grüße

Tom
 
Thema:

Biete Garmin Zumo 660 neuwertig

Biete Garmin Zumo 660 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Oben