Erledigt Biete Garmin Zumo 660

Diskutiere Biete Garmin Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate Möglichkeit, vergleichbar BMW Navigator IV, in Originalverpackung. Das Garmin Zumo 660...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heli188

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate Möglichkeit, vergleichbar BMW Navigator IV, in Originalverpackung.
Das Garmin Zumo 660 funktioniert einwandfrei, Display ist voll funktionsfähig und seit dem ersten Tag mit einer seidenmatten Displayschutzfolie versehen. Die Folie ist immer noch montiert.
Am Navi sind an der Unterseite 2 Kratzer, diese haben keinerlei Einfluss auf die Funktion. Sie sind beim Öffnen des Akkufaches mit einen Schlüssel entstanden. Hierbei wurde die Lackierung des Gehäuses zerkratzt so dass das schwarze Gehäuse an diesen Stellen zu sehen ist (siehe Foto). Da Navi wurde halt benutzt ;-) ist aber nie heruntergefallen oder ähnliches.
Zum Navi gibt es alles was zum Lieferumfang gehörte mit dazu, (Autohalterung, Motorrad-Halterung mit ungekürzten Kabeln, alles Befestigungsmaterial etc., auch die auf den Fotos nicht zu sehende RAM-mount Kugelplatte. Es fehlt nur die kleine Kunststoffabdeckung welche bei Nichtmontage des Navis die Kontakte abdeckt. Diese gibt es aber immer mal wieder für schmales Geld bei Eb… Ich habe sie leider nicht wiedergefunden, vielleicht taucht sie aber auch bis zum Verkauf wieder auf, dann lege ich sie selbstverständlich noch mit in den Karton.
Die Karten auf dem Navi sind aktuell, es existiert aber auch ein Lifetime-Kartenupdate-Abo für das Gerät welches ja auch nach dem Verkauf weiter Bestand hat. Ich hatte, zusätzlich zu den Garmin Karten, immer noch die Motoroute OSM Karte installiert da mir die Darstellung und das Routing dort besser gefällt als bei Garmin.
Ich hätte für das Gerät gerne 240€.


Viele Grüße
Norbert
 
H

heli188

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
Verkauft…wenn ich jetzt ja noch in diesem Tapatalk finden würde Weinrichs dienAnzeige als erledigt kennzeichnen kann.....
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Das geht nicht in Tapatalk. Du kannst aber aus Tapatalk die Web-Ansicht aufrufen und es dort dann einstellen
 
H

heli188

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
Danke schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Garmin Zumo 660

Biete Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Oben