Erledigt Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar
Diskutiere Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020.
Für mich funktioniert die originale...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallyeblue

Themenstarter
Hallo,
verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020.
Für mich funktioniert die originale Sportscheibe am besten weil der Helm komplett angeströmt wird, daher gebe ich sie wieder her.
Neupreis ca. 200€
170€VB plus Versand oder Abholung in München
VG Oliver
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
Biete - MRA Tourenscheibe K69 S1000XR: Hallo,
verkaufe eine kaum benutzte MRA Tourenscheibe für die K69 BMW S 1000 XR in klar.
Neupreis ca 120€
90€ VB plus Versand oder Abholung...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
Biete - MRA Tourenscheibe K69 S1000XR: Hallo,
verkaufe eine kaum benutzte MRA Tourenscheibe für die K69 BMW S 1000 XR in klar.
Neupreis ca 120€
90€ VB plus Versand oder Abholung...