Diskutiere Biete Laser-Auspuff für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen gebrauchten Laser Duotech Auspuff für die 1200 GS an. Preis 150 Euro zzgl. Porto.
hier nun zwei Bilder von dem Auspuff. Der originale, gelb-schwarze Aufkleber wurde entfernt. An dieser Stelle sind einige ganz kleine, minimale kaum sichtbare Krätzerchen. Habe ich auch erst beim Polieren gesehen.
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig: Hi zusammen,
ich möchte nach gut 500 Kilometern Lärm wieder auf Original zurückbauen.
Habe somit ein quasi neues Y-Rohr der Fa. Zach inkl...
Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig - Ähnliche Themen
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig: Hi zusammen,
ich möchte nach gut 500 Kilometern Lärm wieder auf Original zurückbauen.
Habe somit ein quasi neues Y-Rohr der Fa. Zach inkl...