Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Diskutiere Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
R

RalfPeter

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Michelin Anakee 3:
Vorne:
110/80 R 19 M/C 59V
Hinten:
150/70 R 17 M/C 69V
Sie wurden für 2500km benutzt, sind also noch mehr als gut! Sie werden ausgewechselt weil ich ein Pirelli Fan bin (also rein emotionales Problem ). Bilder folgen nach dem Reifenwechsel ab dem 16.5. [120€ VB]

und 2 Systemhelme 6 von BMW:
BMW Systemhelm/Klapphelm 6 EVO, Gr. 56-57, gebraucht, sehr gepflegt, mit Sonnenblende, Handbuch. Farbe: fluor-gelb.
Es war ein Kommunikationssystem eingebaut, welches rückstandsfrei entfernt wurde.
Da BMW Helme kleiner ausfallen, empfehle ich eine Anprobe. Abholung vor Ort möglich.
Der Helm ist unbeschädigt. [140€ VB]

BMW Systemhelm/Klapphelm 6 EVO, Gr. 58-59, gebraucht, sehr gepflegt, mit Sonnenblende, Farbe: dynamic grey white.
Es war ein Kommunikationssystem eingebaut, welches rückstandsfrei entfernt wurde.
Da BMW Helme kleiner ausfallen, empfehle ich eine Anprobe. Abholung vor Ort möglich.
Der Helm ist unbeschädigt, siehe Bilder. An der Seite, neben der Betätigung der Sonnenblende ist ein Abdeckteil abgebrochen, beeinträchtigt aber weder Funktion noch Sicherheit. [160€ VB]

Zuletzt bearbeitet:
T

tremola2

Hallo Ralf Peter,
ich hab interesse an den Anakee 3 Reifen. Wie kommen wir zusammen?
Lieben Gruss Arne

R

RalfPeter

Themenstarter
Du hast PN

R

RalfPeter

Themenstarter
Und noch eine PN :-) Reifen sind getauscht

Thema:

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Michelin Anakee Adventure

Biete Michelin Anakee Adventure: Hallo zusammen, die Anakees sind vom Neumotorrad demontiert und haben 1km Laufleistung. VB 210.-€uronen Ich habe mir einen anderen Satz auf...
  • Erledigt Biete Satz Michelin Anakee III

Biete Satz Michelin Anakee III: Biete hier, wegen Umrüstung, einen Satz Michelin Anakee III, zum Verkauf an. Die Reifen haben ca 1000 Einfahr Kilometer gelaufen und befinden sich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Erledigt Biete Reifen Michelin Anakee Wild an

Biete Reifen Michelin Anakee Wild an: Hallo, ich biete an 1 Reifen Michelin Anakee Wild Front 120/70 R19 1 Reifen Michelin Anakee Wild Rear 170/60 R17 Reifen sind...
  • Biete F 800 GS Biete Michelin Anakee II Hintereifen nagelneu

Biete Michelin Anakee II Hintereifen nagelneu: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier einen fabrikneuen Hinterreifen Michelin Anakee II 150/70 R17 M/C 69V mitsamt passendem Heidenau...
  • Biete Michelin Anakee II Hintereifen nagelneu - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Michelin Anakee Adventure

Biete Michelin Anakee Adventure: Hallo zusammen, die Anakees sind vom Neumotorrad demontiert und haben 1km Laufleistung. VB 210.-€uronen Ich habe mir einen anderen Satz auf...
  • Erledigt Biete Satz Michelin Anakee III

Biete Satz Michelin Anakee III: Biete hier, wegen Umrüstung, einen Satz Michelin Anakee III, zum Verkauf an. Die Reifen haben ca 1000 Einfahr Kilometer gelaufen und befinden sich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Erledigt Biete Reifen Michelin Anakee Wild an

Biete Reifen Michelin Anakee Wild an: Hallo, ich biete an 1 Reifen Michelin Anakee Wild Front 120/70 R19 1 Reifen Michelin Anakee Wild Rear 170/60 R17 Reifen sind...
  • Biete F 800 GS Biete Michelin Anakee II Hintereifen nagelneu

Biete Michelin Anakee II Hintereifen nagelneu: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier einen fabrikneuen Hinterreifen Michelin Anakee II 150/70 R17 M/C 69V mitsamt passendem Heidenau...
  • Oben