Biete Mitfahrt + Motorradtransport: Pyrenäen 2.6 - 17.6.2022

Diskutiere Biete Mitfahrt + Motorradtransport: Pyrenäen 2.6 - 17.6.2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen! Hoffe es geht euch allen gut! Ja, ich bin neu hier im Forum, aber dafür schon recht lange auf dem Motorrad unterwegs. Für dieses...
S

SebHar

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen!
Hoffe es geht euch allen gut! Ja, ich bin neu hier im Forum, aber dafür schon recht lange auf dem Motorrad unterwegs.

Für dieses Jahr haben wir zu Pfingsten ein große Tour durch die Pyrenäen geplant. Da wir alle unterschiedlich anreisen, treffen wir uns erst vor Ort, am 3.6 in Perpignan.
Ich für meinen Teil würde die Anfahrt im PKW mit dem Motorrad auf dem Anhänger (geeignet für 2 Motorräder) machen. Damit die lange Anfahrt nicht zu zäh wird, könnte ich jemanden mitnehmen, der zufällig in die gleiche Richtung, zur gleichen Zeit möchte.
Ich starte in Unterfranken, am 2.6 und fahre über Würzburg - Heidelberg - Freiburg oder Würzburg - Frankfurt - Saarbrücken. Auf dieser Strecke könnte ich dann auch den Mitfahrer auflesen und das Mopped aufladen.

Wir fahren nach Perpignan, stellen das Gespann irgendwo sicher ab und jeder macht seine Tour. Treffpunkt ist dann wieder am 16. oder 17.6 in Perpignan und die Fahrt geht zurück.

Meine Vorstellung ist, dass wir uns Anhängermiete (gesamt ca. 180€), Maut (gesamt ca. 140€) und Sprit (gesamt ca. 300€) teilen.
Aber fast noch wichtiger: Ich möchte nicht 12h am Steuer sitzen. Wir wechseln uns mit dem Fahren ab.

Bei Interesse bitte kurz melden.

Würde mich freuen, wenn es klappt!

Gute Fahrt!
SebHar
 
blaschco

blaschco

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
7
Ort
Triefenstein
Modell
BMW 1250 GS
Hallo SebHar,
hast du eine Pn?
Plane mit einem Kollegen evtl. auch eine Motorradreise in die Pyrenäen. Bin auch aus dem Raum Würzburg. Vielleicht könnten wir mal telefonieren?

Schöne Grüße
blaschco
 
hefranck

hefranck

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Hallo SebHar,
ich komme als Mitfahrer leider nicht in Frage, habe aber eine solche Tour auch noch auf der Liste.
Es wäre sehr nettewenn Du hier reinschreiben würdest wo Ihr in Perpignon untergekommen seid und wo Ihr das Gespann für die Zeit abgestellt habt.
Danke und Gruss
Hermann
 
S

SebHar

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

Das Angebot steht weiterhin!
Wer auch immer vom 2.6 - 16.6 nach Südfrankreich / Pyrenäen / Spanien fahren möchte:
Ich hätte einen Platz für dein Motorrad auf dem Anhänger und für dich im Auto.
 
Thema:

Biete Mitfahrt + Motorradtransport: Pyrenäen 2.6 - 17.6.2022

Biete Mitfahrt + Motorradtransport: Pyrenäen 2.6 - 17.6.2022 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Oben