Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Diskutiere Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Hallo zusammen

Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab.
Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht eine andere Größe bräuchte.
Er ist wasserdicht, bequem und sieht gut aus. Außerdem völlig Sturz- und schadenfrei.
Müsste so ca. 3 Jahre alt sein. Bin viel unterwegs gewesen, das geht natürlich nicht spurlos dran vorüber. Ist aber trotzdem in Topzustand.

175€ für beides

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
up

Thema:

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang - Ähnliche Themen

• Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo: Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
  • Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo - Ähnliche Themen

• Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo: Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
  • Oben