Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo
Diskutiere Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Themenstarter
Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter - Lederverstärkung - verstärkte Nähte im Sturzbereich - Verbindungsreißverschluss - Aufnahme für Stormproof-Latz oder Hosenträger - Polo Adjust-System für individuelle Bundweitenverstellung - 2 Jahre Qualitätsgarantie - Polo-Tex Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv - MVS-1 Belüftungssystem für optimalen Klimaausgleich Neupreis: 139.- VB:100.- Bei Interesse:
mattes15@gmx.de
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742
Erstzulassung 04/1993
HU 03/28
Aufbau bei HPN 2009
1043 ccm kurz
16 l G/S Tank
Auspuff HPN-Baja
Q-Tech...
Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen
Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab.
Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742
Erstzulassung 04/1993
HU 03/28
Aufbau bei HPN 2009
1043 ccm kurz
16 l G/S Tank
Auspuff HPN-Baja
Q-Tech...
Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen
Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab.
Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...