Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Diskutiere Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter - Lederverstärkung - verstärkte Nähte im Sturzbereich - Verbindungsreißverschluss - Aufnahme für Stormproof-Latz oder Hosenträger - Polo Adjust-System für individuelle Bundweitenverstellung - 2 Jahre Qualitätsgarantie - Polo-Tex Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv - MVS-1 Belüftungssystem für optimalen Klimaausgleich Neupreis: 139.- VB:100.- Bei Interesse: mattes15@gmx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Oben