Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo
Diskutiere Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Themenstarter
Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter - Lederverstärkung - verstärkte Nähte im Sturzbereich - Verbindungsreißverschluss - Aufnahme für Stormproof-Latz oder Hosenträger - Polo Adjust-System für individuelle Bundweitenverstellung - 2 Jahre Qualitätsgarantie - Polo-Tex Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv - MVS-1 Belüftungssystem für optimalen Klimaausgleich Neupreis: 139.- VB:100.- Bei Interesse:
mattes15@gmx.de
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo
Biete Garmin Zumo XT: Moin
Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi.
Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW.
Auf der...
Biete WP Fahrwerk R 1200 GS: Unbenutztes WP EDS 2 für R1200 GS K 25 Bj 04-07 zu verkaufen! Preis 699 VB! Tel 0160/4482136
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete Modell 2017, EZ Okt. 2016, Preis 10500 VB: Hallo,
ich verkaufe - nach 48 Jahren BMW - meine aktuelle Top gepflegte R1200GS, Racing-Red. Sommer-BMW. Fährt ohne irgendwelche Probleme bis zum...
Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen
Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab.
Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
Biete Garmin Zumo XT: Moin
Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi.
Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW.
Auf der...
Biete WP Fahrwerk R 1200 GS: Unbenutztes WP EDS 2 für R1200 GS K 25 Bj 04-07 zu verkaufen! Preis 699 VB! Tel 0160/4482136
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete Modell 2017, EZ Okt. 2016, Preis 10500 VB: Hallo,
ich verkaufe - nach 48 Jahren BMW - meine aktuelle Top gepflegte R1200GS, Racing-Red. Sommer-BMW. Fährt ohne irgendwelche Probleme bis zum...
Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen
Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab.
Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...