Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Diskutiere Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter - Lederverstärkung - verstärkte Nähte im Sturzbereich - Verbindungsreißverschluss - Aufnahme für Stormproof-Latz oder Hosenträger - Polo Adjust-System für individuelle Bundweitenverstellung - 2 Jahre Qualitätsgarantie - Polo-Tex Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv - MVS-1 Belüftungssystem für optimalen Klimaausgleich Neupreis: 139.- VB:100.- Bei Interesse: mattes15@gmx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Oben