Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Diskutiere Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Hallo zusammen

Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab.
Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht eine andere Größe bräuchte.
Er ist wasserdicht, bequem und sieht gut aus. Außerdem völlig Sturz- und schadenfrei.
Müsste so ca. 3 Jahre alt sein. Bin viel unterwegs gewesen, das geht natürlich nicht spurlos dran vorüber. Ist aber trotzdem in Topzustand.

175€ für beides










Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
up
 
Thema:

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

    Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo: Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
  • Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

    Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo: Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
  • Oben