Biete Sonstiges Biete Motorradbekleidung Kinder/Jugendgröße

Diskutiere Biete Motorradbekleidung Kinder/Jugendgröße im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auf Grund permanenten rasanten Wachstums geben wir ein komplettes Set Motorradbekleidung ab: - Hose: Road by Polo, mit Thermoinnenhose und dünnen...
jwd

jwd

Themenstarter
Modell
1150
Auf Grund permanenten rasanten Wachstums geben wir ein komplettes Set Motorradbekleidung ab:

- Hose: Road by Polo, mit Thermoinnenhose und dünnen Knieprotektoren (mitwachsend:cool:) 158-164
- Jacke: Jopa 164, mit Thermoinnenjacke und Protektoren
- Protektorjacke: Super Shield Kid L (neuwertig)
- Helm: Takai XS
- Stiefel: Madhead 41 (neuwertig)

Komplettpreis: EUR 250,- incl. Versand innerhalb D

Gruß
Maik

Zuletzt bearbeitet:
jwd

jwd

Themenstarter
Modell
1150
Nu is Sommer und das Zeug liegt immer noch hier ´rum.
Keiner mit seinen Kids unterwegs?

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Doch, aber der ist 32 :eekek::wink:

Thema:

Biete Motorradbekleidung Kinder/Jugendgröße

Biete Motorradbekleidung Kinder/Jugendgröße - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete Sonstiges Biete Reusch Motorrad Jacke und Hose

Biete Reusch Motorrad Jacke und Hose: Hey, wir verkaufen unsere Textil-Reusch-Touring Extreme Motorrad-Klamotten, Größe Hose: 40, Jacke: 38, die üblichen Protektoren...
  • Biete Reusch Motorrad Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete Sonstiges Biete Reusch Motorrad Jacke und Hose

Biete Reusch Motorrad Jacke und Hose: Hey, wir verkaufen unsere Textil-Reusch-Touring Extreme Motorrad-Klamotten, Größe Hose: 40, Jacke: 38, die üblichen Protektoren...
  • Oben